Du Glücklicher, ich muß erst um zwei das arbeiten anfangen bis abends um sieben, dann hab ich nix mehr davon....Müßt ich jetz eigentlich gleich raus, aber ich bin noch ziemlich träge, grade mal aufgestanden nach einer sehr schlaflosen Nacht...Ja echt geil! Ich mache heute auch um 15 Uhr Feierabend damit ich noch was von habe!

Wenns noch vernebelt ist, dann kommt sie bestimmt noch raus.....Geduld, Engelchen!Bei uns is es noch vernebelt...die sonne soll kommen

Du Glücklicher, ich muß erst um zwei das arbeiten anfangen bis abends um sieben, dann hab ich nix mehr davon....Müßt ich jetz eigentlich gleich raus, aber ich bin noch ziemlich träge, grade mal aufgestanden nach einer sehr schlaflosen Nacht...![]()
Ich muss erstmal duschen nachher, was essen und dann geh ich noch bissele raus mit dem Hund....Na dann mach doch mal nen kleinen Spaziergang. dann wirste vielleicht fitter.
Jetz gleich könnt ich des noch ned, ich bin noch viel zu bedeppert!
Ich muss erstmal duschen nachher, was essen und dann geh ich noch bissele raus mit dem Hund....Jetz gleich könnt ich des noch ned, ich bin noch viel zu bedeppert!
![]()
Ich muss erstmal duschen nachher, was essen und dann geh ich noch bissele raus mit dem Hund....Jetz gleich könnt ich des noch ned, ich bin noch viel zu bedeppert!
![]()

Also ich geh nun mal Mittagessen!![]()
Guten hunger wünsche ich!!!
Jo, noch voll verschlafen, mittlerweile gehts....Warum denn das? noch verschlafen oder was? xD

Jo, noch voll verschlafen, mittlerweile gehts....![]()