Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
klar, aber wir können uns auch früher treffen wenn ihr zeit und lust habt...haben einen überdachten balkon mit grillmöglichkeit!!!!im sommer ist schorndofer woche mitte juli, da kann man auch gut was zu sich nehmen...wohnen 5 min zur stadt, braucht man kein auto!!!:D :D :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Esslingen ist so zum studieren schon schön... aber für immer da leben würd ich nicht wollen!!!

Den Glühmarkt allerdings würd ich am liebsten mitnehmen

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Esslingen ist so zum studieren schon schön... aber für immer da leben würd ich nicht wollen!!!

Den Glühmarkt allerdings würd ich am liebsten mitnehmen
es gibt schlimmere plätze....wohnst du direkt in es oder in einem teilort?
ich mag das remstal lieber als das filstal...ist aber geschmacksache, aber ich bin schon immer hier gewesen....na ja seit 1978

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Im MOment wohn ich direkt in Esslingen. Zieh die Woche aber um nach Mettingen.... das ist auch noch ok und nicht so dolle weg vom Schuss.

Mir gefällts halt garnciht, weil hier alles so in der Senke ist und um Sommer ist das echt widerlich. ICH bin Eigentlihc aus der Nähe vom Bodensee... das ists einfach schöner