Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
3 Bewohner sind gestenr irgendiwe verschwunden! Di emusten von nem 10 Meter Tumr ins nichts springen! Und nun sind se weg.

Und die haben jetzt nen Telefon! Immer wenn es klingelt muß wer rangehen und dann passiert irgendwas! Wenn es mehr als 5 mal klingelt gib es ärger! Und nen neues Mädel ist eingezogen!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Feierabend... die erste Selemsterhälfte hagben wir nur bis 11.
Aber hab grad noch was wegen dem Projekt nachgeschlagen

Und selber? was geht?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Och das ist ja erträglich! Und die anderen Tage so?

Najaich warte auf den Feierabend und mache Systemarbeiten.

Geht so... ist halt viel Selbstlernzeit... das nervt ein bisschen, weil ihc lieber Vorlesung hätte... ich brauch den Schuh im Popo um was zu machen... naja... mal sehen wies so wird

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Genau das ist das Problem.... aber ihc muss... sonst wird das nicht so gut mit der Festivalsaison!!!

Naja... ich geh nu erst mal heim, das Nötigste einkaufen, dann was für die FH machen, und dann meine sachen shcon mal packen...