Der 1.000.000 thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Nein, steht dir nicht auf der Stirn... aber hört sich alles danach an! Ich kenn das auch. Tut mir leid, dass es unglücklich ist. Das ist immer ne schlimme Situation
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Du armer. das kenn ich auch!!
UNd man denkt es zerreist einem das Herz!

Und dann immer die gut gemeinten Ratschläge von Freunden...andere Mütter haben auch schöne Töchter... jaja... du willst aber nun die!!!

IHc hoffe, dass es dir bald wieder besser geht
 

xErzengelx

W:O:A Metalhead
29 Juli 2005
676
0
61
38
Föhren bei Trier
Naja, wenn man dann noch die Frau in ihr unglück rennen sieht. Naja, mittlerweile müsste es mir eigentlich scheißegal sein.
Aber es ist halt ne sau gute Freundin von mir, was es mit Sicherheit nicht einfacher macht....



Jo Tagsüber is schlecht^^ Bin meistens noch unterwegs nach der Arbeit :p
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.355
168
44
Braunschweig
Stimmt dann mußt du ihr natürlich helfen. :)


Hast nen vollen Temrinplan was? Ich hatte nur gestern was vor! Neue Auto abholen und Badminton. Für den rest der Woche steht erstmal nix an außer vielleicht mal Joggen gehen!
 

xErzengelx

W:O:A Metalhead
29 Juli 2005
676
0
61
38
Föhren bei Trier
Jo, zur Zeit schon...und wenn ich dann mal nen bisl Zeit habe, geh ich normalerweise ins Fitnessstudio...

Haben demnächst noch nen Konzert von ner Depeche Mode Coverband bei uns im Ort und das läuft grade in die heiße Planungsphase..da geht jede Menge Zeit drauf