Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
Vielleicht steht ja einer in Wacken auf der Internet Leitung ;) :D

Bei dem was ich in letzter Zeit alles an Gerüchten höre würde mich auch nicht wundern wenn die um Kosten zu sparen einfach auf einen schlechteren Server umgestellt haben. ;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hallo ihr lieben, da das forum heute wirklich nicht eines der schnellsten ist,
macht das gar nichts aus, dass ich um 19.30 uhr ein date in unserer schönen schorndorfer privatbrauerei ab, danach ist stromberg angesagt!!!
gehabt euch wohl heute abend mit dieser lahmen ente, die sich wacken-forum nennt !!!:p :p :p

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
hallo ihr lieben, da das forum heute wirklich nicht eines der schnellsten ist,
macht das gar nichts aus, dass ich um 19.30 uhr ein date in unserer schönen schorndorfer privatbrauerei ab, danach ist stromberg angesagt!!!
gehabt euch wohl heute abend mit dieser lahmen ente, die sich wacken-forum nennt !!!:p :p :p

viel spaß und trink ein ein Bier für mich mit ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.873
67.826
158
Namd...*mürrischist*
Das macht echt kein Spaß mehr....mich nervt das ständige Rumgezicke vom Forum wirklich....jedes mal mußte ewig warten bis da mal in einen Thread reinkommst.....*grummel*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.873
67.826
158
ja das nervt echt.....
Und um so länger das so geht um so mehr denke ich das es Absicht ist
Absicht?:confused:
Nö, warum sollte es denn Absicht sein?
Ich denke einfach das es mal wieder auf neuen Stand gebracht werden muß, denn anscheinend packt es die Vielzahl von Posts ned mehr.
INGO muß dat mal überarbeiten wieder, damit es wieder besser läuft.
Der wird auch halt auch ned viel Zeit ham.

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
Absicht?:confused:
Nö, warum sollte es denn Absicht sein?
Ich denke einfach das es mal wieder auf neuen Stand gebracht werden muß, denn anscheinend packt es die Vielzahl von Posts ned mehr.
INGO muß dat mal überarbeiten wieder, damit es wieder besser läuft.
Der wird auch halt auch ned viel Zeit ham.

Reine Bosheit :) ;) :D

Ein update auf die neuste Version würde wahrscheinlich nichts bei der Board Software bringen...
Die ist schon fast auf dem aktuellen Stand.

Ich denke mal eine Andere Datenbank würde viel viel mehr bringen.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Guten Morgen Ihrs!!!
Mal gucken ,was das Forum heute so bringt.... bis jetzt siehts ja echt vielversprechend aus!