Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ich auch! Man war ja nen langer Termin.

*reinstolper*

Moin
Moin moin
Man, bin ich froh, dass ich schon joggen war. Es pisst wie aus Eimern!
Bäh!!! Und frieren tu ich wie ein Schlosshund!
Und hast du die große Runde geschafft?
Dann nimm mal nen schoenes heißes Erkältungsbad. Das tut gut. :)

Ich bin heute morgen um 07:30 aufgestanden und dachte scheiße Migräne.
Dann habe ich ne Asperin genommen und bis grade eben geschlafen... und ich habe immer noch Kopfschmerzen....

Also bemitleidet mich mal 'ne Runde ;)
Gute Besserung

Naja heute abend muss das vorbei sein... da gehts ab in die Disco
Na dann bleibt man halt mal zu Hause.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Und hast du die große Runde geschafft?
Dann nimm mal nen schoenes heißes Erkältungsbad. Das tut gut. :).

Naja... sagen wir mal so, ich bin rum gekommen. Aber das war ein ganz schöner KAmpf udn ich muss gestehen, ich musste zwischendrin immer mal wieder 100 Meter laufen. Peinlich, das ging schon mal besser. Naja... aber ich bin auch zuerst noch um den Bürgerpark gelaufen udn nicht gleich zum Südsee hinter... das war wohl der Kilometer mehr, der mir dann Probleme gemacht hat. Aber immerhin bin ich trocken geblieben. Aber arschkalt war es, ich hab die Temperatur unterschätrzt und zu wenig angezogen:o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
War heute morgen erst um halb 9 da...als muss ich bis halb 6 oder so...dauert noch nen bisl...viel zeit fürs forum zu spammen^^
Ich habe um halb acht angefangen! Also schoen früh! eher geht nicht!

Naja... sagen wir mal so, ich bin rum gekommen. Aber das war ein ganz schöner KAmpf udn ich muss gestehen, ich musste zwischendrin immer mal wieder 100 Meter laufen. Peinlich, das ging schon mal besser. Naja... aber ich bin auch zuerst noch um den Bürgerpark gelaufen udn nicht gleich zum Südsee hinter... das war wohl der Kilometer mehr, der mir dann Probleme gemacht hat. Aber immerhin bin ich trocken geblieben. Aber arschkalt war es, ich hab die Temperatur unterschätrzt und zu wenig angezogen:o
Na da kannste ja nun stolz auf dich sein! Und jetzt mußte noch einkaufen gehen?

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich habe um halb acht angefangen! Also schoen früh! eher geht nicht!

Na da kannste ja nun stolz auf dich sein! Und jetzt mußte noch einkaufen gehen?

Nem, das hab ich zum Glück schon hinter mir... die Bücher , da guck ich morgen nach, bevor ich zu der Teambesprechung geh. Da hatt cih keine Bock mehr drauf, weil ich so frieren tu!
Jetzt werd ich mich wohl langsam mal um die Suppe kümmern udn das Hühnchen in den Topf legen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ich könnte schon um 6 anfangen...aber um die zeit, ist mein Bett die bessere alternative...
LOL

Ja um sechs dreh ich mich auch nochmal um! Aber um 20 vor sieben klingelt dann der Wecker. Aber ich glaube morgen penn ich auch mal bis um sieben! :)

Nem, das hab ich zum Glück schon hinter mir... die Bücher , da guck ich morgen nach, bevor ich zu der Teambesprechung geh. Da hatt cih keine Bock mehr drauf, weil ich so frieren tu!
Jetzt werd ich mich wohl langsam mal um die Suppe kümmern udn das Hühnchen in den Topf legen

Oh ja Suppe ist toll.

Aber so kalt ist es doch in meiner Wohnung garnicht? Wenn ich jetzt da wär würde ich dir natürlich sofort ne Wärmflasche machen.:)