Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Echt? Da bekomm ich ja garnichts mit von.... Bei mir geht es wunderbar!!!

Dann müssen wir wohl warten, bis dei Leute wieder ankommen und es ausprobieren... es ist ja geradezu unheimlich, wenn hier niemand spammt
Na nu geht es ja wieder. Du hast es heile gemacht! Warum bist du schon wach?

Jo, is alles in allem nen bisl lahm heute morgen...
JA wie jeden morgen. Gestern war es auch so.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
NAja... da hat so ein Köter so laut rumgekläfft... da bin ich eben aufgestanden, weil ich ja sooo viel zu tun hab

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Nein, das kocht noch nicht. Ich überleg, ob ich erst einkaufe oder erst jogge... das Joggen hätt ich gern hinter mir, aber dann muss ich nochmal los und einkaufen, hach ist das alles schwer, wenn man frei hat:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Naja, is ja egal...hab ja auf der arbeit eh genug zeit :D
Ich habe jetzt gleich erstmal spontan nen Lieferantentermin! GRRR....das wird sicher nicht so toll. Mal sehen ob ich den irgendiwe besänftigen kann!

Nein, das kocht noch nicht. Ich überleg, ob ich erst einkaufe oder erst jogge... das Joggen hätt ich gern hinter mir, aber dann muss ich nochmal los und einkaufen, hach ist das alles schwer, wenn man frei hat:D
Was mußte den jetzt noch einkaufen?

Kannte mir Gel mitbringen?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na ich muss Bücher kaufen für diese Scheiss Projektsache, dann Wasser und Nudeln für die Suppe und dein Gel

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Na ich muss Bücher kaufen für diese Scheiss Projektsache, dann Wasser und Nudeln für die Suppe und dein Gel
Achso! Na da würde ich erst einkaufen! Hast ja mein Auto. :)

Zum glück hab ich keine festen Termine und kann mir die Sachen frei einteilen :D

Aber das klappt schon^^

Das ja auch ein spontan Temrin! Der Lieferant kommt einfach so ohne einen Temirn zu haben vorbei! Naja was solls. Ich habe ja im Moment keinen anderen Temrin! Von daher paßt das schon.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ne, jetzt bin ich schon fürs Jogen angezogen. Dann steht das nicht mehr so vor mir... bin ja auch gespannt, ob ichs schaffe... die große RUnde

xErzengelx

W:O:A Metalhead
29 Juli 2005
676
0
61
38
Föhren bei Trier