Na nu geht es ja wieder. Du hast es heile gemacht! Warum bist du schon wach?Echt? Da bekomm ich ja garnichts mit von.... Bei mir geht es wunderbar!!!
Dann müssen wir wohl warten, bis dei Leute wieder ankommen und es ausprobieren... es ist ja geradezu unheimlich, wenn hier niemand spammt
JA wie jeden morgen. Gestern war es auch so.Jo, is alles in allem nen bisl lahm heute morgen...
Ne das mußt du dich hier wohl dran gewöhnen.So langsam gehts auch wieder...hatte heute morgen probs, damit die Seite lädt...dachte zuerst es liegt mal wieder am inet in der Firma...![]()
![]()
NAja... da hat so ein Köter so laut rumgekläfft... da bin ich eben aufgestanden, weil ich ja sooo viel zu tun hab
Nein, das kocht noch nicht. Ich überleg, ob ich erst einkaufe oder erst jogge... das Joggen hätt ich gern hinter mir, aber dann muss ich nochmal los und einkaufen, hach ist das alles schwer, wenn man frei hat![]()
Ich habe jetzt gleich erstmal spontan nen Lieferantentermin! GRRR....das wird sicher nicht so toll. Mal sehen ob ich den irgendiwe besänftigen kann!Naja, is ja egal...hab ja auf der arbeit eh genug zeit![]()
Was mußte den jetzt noch einkaufen?Nein, das kocht noch nicht. Ich überleg, ob ich erst einkaufe oder erst jogge... das Joggen hätt ich gern hinter mir, aber dann muss ich nochmal los und einkaufen, hach ist das alles schwer, wenn man frei hat![]()
Ich habe jetzt gleich erstmal spontan nen Lieferantentermin! GRRR....das wird sicher nicht so toll. Mal sehen ob ich den irgendiwe besänftigen kann!
Achso! Na da würde ich erst einkaufen! Hast ja mein Auto.Na ich muss Bücher kaufen für diese Scheiss Projektsache, dann Wasser und Nudeln für die Suppe und dein Gel
Zum glück hab ich keine festen Termine und kann mir die Sachen frei einteilen
Aber das klappt schon^^
Achso! Na da würde ich erst einkaufen! Hast ja mein Auto.![]()
Das ja auch ein spontan Temrin! Der Lieferant kommt einfach so ohne einen Temirn zu haben vorbei! Naja was solls. Ich habe ja im Moment keinen anderen Temrin! Von daher paßt das schon.