Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Die Sprache ist ja leider eine Tonsprache.
Die Wörter sind ja alle kurz und leicht zu lernen... nur kann man das Wort Maa mit 4 Betonungen sagen und das Bedeutet dann jedesmal etwas vollkommen anderes :(

Naja und Schriftzeichen gibt das so 50 -60 Tausend.
Aber es sind halt "nur" die 8000 Standard Zeichen die man kennen muss um sich zurecht zu finden

guten morgen zusammen,

studierst du sinologie oder machst du das privat?
hab jetz mit spanisch angefangen, damit ich ein bisschen fit bleibe..aber vokabeln lernen ist nach wie vor öde.....:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.328
158
Tja ich Poker ja schon die ganze zeit und höre Musik! Nebenher läuft der TV! Ich glaube da kommt gleich Skispringen.

Skispringen hab ich auch geguckt, wie immer :) .....ham doch die Japaner glatt noch die Russen vom Bronzeplatz verdrängt. :D
Mensch und der Uhrmann der fehlt halt im deutschen Team.
Allerdings ist es schwach wenn der Erfolg von einem Skispringer abhängt.:rolleyes:
Vermisse da schon die guten Leistungen der anderen deutschen Skispringer.
Norwegen auch weit vorne, das find ich sehr gut. Und das Gold für die Österreicher ist auch okay, denn das is ne super Mannschaft, da gibbet nix.