Skispringwen war doch gestern Nacht garnicht!
Das liegt am Forum...das verwirrt mich auch, weil das dauernd so rumzickt!Du verwirrst mich!![]()
Das liegt am Forum...das verwirrt mich auch, weil das dauernd so rumzickt!![]()
![]()
Ich dachte das wär heute ne Wiederholung gewesen von gestern nacht, dem Skispringen in Sapporo, oder nicht?
Und ich dachte das hättest du gestern nacht schon angeguckt!![]()
Doch, heute wurde das Skispringen aus Sapporo wiederholt, auf ARD war´s....weiß jetz nich mehr die genaue Zeit, war um die Mittagszeit, ich habs doch angeguckt!Ja habe ich ja auch! Was die heute gezeigt haben weiß ich nicht! Heute war aber Langlaufen und kein Springen!
Doch, heute wurde das Skispringen aus Sapporo wiederholt, auf ARD war´s....weiß jetz nich mehr die genaue Zeit, war um die Mittagszeit, ich habs doch angeguckt!![]()
Mach mich nich kirre!![]()
Nö, so jetz hab ich nochmal geguckt...Da! *mitdemProgrammheftrumwedel*Vielleicht war das ja live und ein neuer Wettbewerb![]()
Nö, hab nich getrunken!Na das mag ja sein! Aber ich habe gesteen Nacht Skispringen der nordischen Kombbination gesehen! Mit Kircheisen und Haseney oder so!
Hast du getrunken?![]()
Nö, hab nich getrunken!![]()
Dann hast du aber auch nich das Springen aus Sapporo gemeint! Da ist nämlich die Elite dabei!![]()
![]()
![]()
![]()
Malysz, Uhrmann, Amman, Wiedhölzl, Hautamecki (den Namen find ich immer so lustig), Kasai, usw...usw...usw....um nur mal einige davon zu nennen.
Oder verwechsel ich da jetz was?![]()
Du machst mich komplett nuts!![]()
![]()
![]()
![]()
Aaaaaaaarrrrgggghhhhh!!!! Ist dat eine Scheiße heute mit dem Forumsgezicke hier!!!!![]()
![]()
![]()