Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.328
158
Du verwirrst mich! :p
Das liegt am Forum...das verwirrt mich auch, weil das dauernd so rumzickt!:p :D
Ich dachte das wär heute ne Wiederholung gewesen von gestern nacht, dem Skispringen in Sapporo, oder nicht?
Und ich dachte das hättest du gestern nacht schon angeguckt!:o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Das liegt am Forum...das verwirrt mich auch, weil das dauernd so rumzickt!:p :D
Ich dachte das wär heute ne Wiederholung gewesen von gestern nacht, dem Skispringen in Sapporo, oder nicht?
Und ich dachte das hättest du gestern nacht schon angeguckt!:o

Ja habe ich ja auch! Was die heute gezeigt haben weiß ich nicht! Heute war aber Langlaufen und kein Springen!

Hex

4 März 2004
247.480
67.328
158
Ja habe ich ja auch! Was die heute gezeigt haben weiß ich nicht! Heute war aber Langlaufen und kein Springen!
Doch, heute wurde das Skispringen aus Sapporo wiederholt, auf ARD war´s....weiß jetz nich mehr die genaue Zeit, war um die Mittagszeit, ich habs doch angeguckt!:o
Mach mich nich kirre!:p

Hex

4 März 2004
247.480
67.328
158
Vielleicht war das ja live und ein neuer Wettbewerb :confused:
Nö, so jetz hab ich nochmal geguckt...Da! *mitdemProgrammheftrumwedel*
Guck! *deut*
Ab 9.50 Uhr ham die das Skispringen aus Sapporo wiederholt! Jawollja!:o
Davon hab ich noch den letzten Durchgang gesehen, sonst wüßt ich ja nicht wie das ausgangen ist. Nech?:p
So, und da ist der Uhrmann sehr wohl dabei im deutschen Team bei den Springern, der ist aber momentan verletzt weil er einen Sturz hatte und deswegen nicht mitspringen kann.:o
Darum fand das heute auch ohne den Uhri statt. Jawollja!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Na das mag ja sein! Aber ich habe gesteen Nacht Skispringen der nordischen Kombbination gesehen! Mit Kircheisen und Haseney oder so!

Hast du getrunken?:D

Hex

4 März 2004
247.480
67.328
158
Na das mag ja sein! Aber ich habe gesteen Nacht Skispringen der nordischen Kombbination gesehen! Mit Kircheisen und Haseney oder so!

Hast du getrunken?:D
Nö, hab nich getrunken!:p

Dann hast du aber auch nich das Springen aus Sapporo gemeint! Da ist nämlich die Elite dabei!:p :p :p :D

Malysz, Uhrmann, Amman, Wiedhölzl, Hautamecki (den Namen find ich immer so lustig), Kasai, usw...usw...usw....um nur mal einige davon zu nennen.
Oder verwechsel ich da jetz was?:confused:
Du machst mich komplett nuts!:o :rolleyes: :p :D

Aaaaaaaarrrrgggghhhhh!!!! Ist dat eine Scheiße heute mit dem Forumsgezicke hier!!!!:mad: :mad: :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Nö, hab nich getrunken!:p

Dann hast du aber auch nich das Springen aus Sapporo gemeint! Da ist nämlich die Elite dabei!:p :p :p :D

Malysz, Uhrmann, Amman, Wiedhölzl, Hautamecki (den Namen find ich immer so lustig), Kasai, usw...usw...usw....um nur mal einige davon zu nennen.
Oder verwechsel ich da jetz was?:confused:
Du machst mich komplett nuts!:o :rolleyes: :p :D

Aaaaaaaarrrrgggghhhhh!!!! Ist dat eine Scheiße heute mit dem Forumsgezicke hier!!!!:mad: :mad: :mad:

Natürlich meine ich die WM in Sapporo!

Aber ich meine die Nordische KOmbination! Das springen und Laufen die Ski!