Iscariah
Moderator
neu oder gebraucht? ja ein solides teil, das stimmt
Gebarucht. Aber sah noch Klasse aus! Neuwagen wollt ich nimmer! Finanziere den jetzt 4 AJhre und dann ist gut!
neu oder gebraucht? ja ein solides teil, das stimmt
Und wie war´s?
Nicht, dass Du mir was verraten sollst!Einfach nur vom "war es gut"-grad.
und ich erst...bin ind koma gefallen nach dem baden, hat aber gutgetan. laufe heute nicht mehr wie auf eiern...![]()
Gebarucht. Aber sah noch Klasse aus! Neuwagen wollt ich nimmer! Finanziere den jetzt 4 AJhre und dann ist gut!
quasi ein scheckheft geprüfter....
ich hol mir neue , fahr die 10-12 jahre und stoße die dann ab, in dem rhytmus sind immer meine bausparverträge voll....hihi da geht auch die vl vom arbeitgeber drauf....ich bin keine freundin von finanzierungen.
KEIN VOLKSWAGEN
![]()
KEIN VOLKSWAGEN
![]()
Aber ich baue arbeite doch für VW. Du mußt mich doch unterstützen!nein, einen schweden, einen elchtreiber, mein vater fährt volvo seit ich bei meinen eltern bin, meine mama hatte einen und ich habe nachgezogen, meine mama ist wieder bei peugeot und totunglücklich, hat sogar einen gewährleistungsrechtstreit verloren....
vw baut gute autos, sind aber im grundpreis schon recht teuer, ohne dass viele extras drin sind....
NEIN NUR VWJetzt Bock hier mal nicht so rum.
Es gibt auch andere gute Autos ... nicht viele aber ein paar!![]()
Seh ich auch so!ich denke mal hauptsache fahrbaren und einigermaßen sicheren untersatz...
für mich ist so ne karre auch kein statussymbol, sondern ein gebrauchsgegenstand.
viele weiber meiner altersklasse stehen ja auch auf cabrios, find ich total unpraktisch, gerade wegen wacken!!!!![]()
![]()
![]()
Aber ich baue arbeite doch für VW. Du mußt mich doch unterstützen!
oh das wußte ich nicht....ich denke du hast genug unterstützung von den zigtausend anderen vw-fahrern auf den straßen....
ich werde mental an dich denken!!!!hast bestimmt auch keine versicherung bei meinem arbeitgeber!!!!![]()
![]()
![]()
viele weiber meiner altersklasse stehen ja auch auf cabrios, find ich total unpraktisch, gerade wegen wacken!!!!![]()
![]()
![]()
Uaah, ich mag gar nicht dran denken!![]()
auf platz eins der tussen-cabrios peugeot 206 cc
hihi eine azubine hat ihren vor einer ausfahrt geparkt und ist einfach mal in die berufsschule zwei straßen weiter gegangen....