Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Gebarucht. Aber sah noch Klasse aus! Neuwagen wollt ich nimmer! Finanziere den jetzt 4 AJhre und dann ist gut!

quasi ein scheckheft geprüfter....

ich hol mir neue , fahr die 10-12 jahre und stoße die dann ab, in dem rhytmus sind immer meine bausparverträge voll....hihi da geht auch die vl vom arbeitgeber drauf....ich bin keine freundin von finanzierungen.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Gebarucht. Aber sah noch Klasse aus! Neuwagen wollt ich nimmer! Finanziere den jetzt 4 AJhre und dann ist gut!

hatte zuletzt nen peugeot 306, der war gut aber diesel und am schluß nur noch reparaturen, genau gesagt immer kurz vor dem tüv. außerdem hat es sich bei meinen kilometern im jahr nicht amortisiert. fahre mit dem zug nach stuttgart. am schluß hatte ich höhere steuern als versicherung....mit 10 jahren hab ich ihn in zahlung gegeben. jetzt hab ich nen volvo den kleinen kombi, der muß dieses jahr zum ersten mal zum tüv. benziner

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83

nein, einen schweden, einen elchtreiber, mein vater fährt volvo seit ich bei meinen eltern bin, meine mama hatte einen und ich habe nachgezogen, meine mama ist wieder bei peugeot und totunglücklich, hat sogar einen gewährleistungsrechtstreit verloren....

vw baut gute autos, sind aber im grundpreis schon recht teuer, ohne dass viele extras drin sind....

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
ich denke mal hauptsache fahrbaren und einigermaßen sicheren untersatz...
für mich ist so ne karre auch kein statussymbol, sondern ein gebrauchsgegenstand.

viele weiber meiner altersklasse stehen ja auch auf cabrios, find ich total unpraktisch, gerade wegen wacken!!!!:D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
nein, einen schweden, einen elchtreiber, mein vater fährt volvo seit ich bei meinen eltern bin, meine mama hatte einen und ich habe nachgezogen, meine mama ist wieder bei peugeot und totunglücklich, hat sogar einen gewährleistungsrechtstreit verloren....

vw baut gute autos, sind aber im grundpreis schon recht teuer, ohne dass viele extras drin sind....
Aber ich baue arbeite doch für VW. Du mußt mich doch unterstützen!
Jetzt Bock hier mal nicht so rum.
Es gibt auch andere gute Autos ... nicht viele aber ein paar! :p
NEIN NUR VW

ich denke mal hauptsache fahrbaren und einigermaßen sicheren untersatz...
für mich ist so ne karre auch kein statussymbol, sondern ein gebrauchsgegenstand.

viele weiber meiner altersklasse stehen ja auch auf cabrios, find ich total unpraktisch, gerade wegen wacken!!!!:D :D :D
Seh ich auch so!