Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
wir werden auch nicht ins camp gehen, aber mal vorbei schauen...waren immerhin letztes jahr bei der forumsband, unser freund bollzeck hatte ja seinen großen auftritt dort

Ich war noch nie im Forumscamp.
Aber wenn ich mich dieses Jahr nicht zumindest bei Isci sehen lasse macht der glaube ich mit Scheffler auf mich Jagd. Zumal ich ihm auch ein Bier ausgeben muss.
wir werden auch nicht ins camp gehen, aber mal vorbei schauen...waren immerhin letztes jahr bei der forumsband, unser freund bollzeck hatte ja seinen großen auftritt dort![]()
![]()

halt mit den netten aufgeschlossenen leutenja man kann ja ein kleines treffen machen, ein thread-treffen....halt mit den netten aufgeschlossenen leuten
Cool!
Man könnte sich ja mal treffen!
Aber der Isi ist auch nicht im Forum, mein ich.
Schkenn nur das eine Video aus Youtube, wo der eine Typ da bei "durch den Monsum" weggepogt wird!![]()

Nö ist er nicht..... aber der ist leicht zu finden... irgendwann am Donnerstag ist er am Currywurst stand

genau das war unser bollzeck, er hat auch zweimal getrommelt....
danach haben wir ihn nur noch billzeck getauft....war lustig.wir haben auch
xxxxl bhs auf die bühne eworfen.![]()
![]()
![]()

*entschieden nickt*
lol
Wann kommt ihr denn an?
Donnerstag, Currywurst! Das kann man sich ja merken. Wird sicher einfach!![]()

Allerdings!Ich war noch nie im Forumscamp.
Aber wenn ich mich dieses Jahr nicht zumindest bei Isci sehen lasse macht der glaube ich mit Scheffler auf mich Jagd. Zumal ich ihm auch ein Bier ausgeben muss.
RichitgCool!
Man könnte sich ja mal treffen!
Aber der Isi ist auch nicht im Forum, mein ich.
ja mile Treffen wollten wir letztes JAhr schon machen! Aber da hat sich der Devi auch schon gedrückt!ja man kann ja ein kleines treffen machen, ein thread-treffen....halt mit den netten aufgeschlossenen leuten
lol
Wann kommt ihr denn an?
Donnerstag, Currywurst! Das kann man sich ja merken. Wird sicher einfach!
Sehr fein!
Also wer war Bolle? Der Wegpoger oder wie oder was?

Wir fahren Montag Abend oder Dienstag Vormittag hin

ja cool , dann sollten wir zu gegebener zeit rechtzeitig einen treffpunkt ausmachen, dann suchen wir aus wer die beste hütte hat und dort lassen wir uns nieder löten uns einen bei guten gesprächen ein....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ja cool , dann sollten wir zu gegebener zeit rechtzeitig einen treffpunkt ausmachen, dann suchen wir aus wer die beste hütte hat und dort lassen wir uns nieder löten uns einen bei guten gesprächen ein....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()