Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Nö ist er nicht..... aber der ist leicht zu finden... irgendwann am Donnerstag ist er am Currywurst stand

lol
Wann kommt ihr denn an?

Donnerstag, Currywurst! Das kann man sich ja merken. Wird sicher einfach! :D

genau das war unser bollzeck, er hat auch zweimal getrommelt....
danach haben wir ihn nur noch billzeck getauft....war lustig.wir haben auch
xxxxl bhs auf die bühne eworfen.:D :D :D

:p
Sehr fein!
Also wer war Bolle? Der Wegpoger oder wie oder was?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ja cool , dann sollten wir zu gegebener zeit rechtzeitig einen treffpunkt ausmachen, dann suchen wir aus wer die beste hütte hat und dort lassen wir uns nieder löten uns einen bei guten gesprächen ein....:D :D :D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Ich war noch nie im Forumscamp.

Aber wenn ich mich dieses Jahr nicht zumindest bei Isci sehen lasse macht der glaube ich mit Scheffler auf mich Jagd. Zumal ich ihm auch ein Bier ausgeben muss.
Allerdings!
Cool!
Man könnte sich ja mal treffen!

Aber der Isi ist auch nicht im Forum, mein ich.
Richitg

ja man kann ja ein kleines treffen machen, ein thread-treffen....:D halt mit den netten aufgeschlossenen leuten
ja mile Treffen wollten wir letztes JAhr schon machen! Aber da hat sich der Devi auch schon gedrückt!
Aber anosnten warn fast alle da!

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Wir fahren Montag Abend oder Dienstag Vormittag hin

Kommen wegen dem Fussi Tunier schon Dienstag an! :)

ja cool , dann sollten wir zu gegebener zeit rechtzeitig einen treffpunkt ausmachen, dann suchen wir aus wer die beste hütte hat und dort lassen wir uns nieder löten uns einen bei guten gesprächen ein....:D :D :D :D :D

Richtig!
Aber noch nicht jetzt. Die Halbwertzeit meines Gedächtnis ist Besorgniserregend! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig

Donnersstag a, Cürrywurststand und danach auf nen paar Bierchen in den Biergarten.:)

So haben wir es letztes Jahr geamcht!