Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
Ne leider nciht. Ich muss diese Jahr alle Klausuren und Tests schaffen. Also werde ich da nur gelegentlich saufen.
Oh nein...da bin ich ja mal gespannt wie hart du zu dir selber bist.

@MeTal_I-IeaDz
Schoenen Feieraben! Ich muß noch 90 Minuten.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Weihnachten wird bei meiner Familie ein Sauf- und Fressgelage das seines gleichen sucht.
Und deshalb trete ich was Alkohol angeht schonmal etwas kürzer damit ich nach den Feiertagen nicht aus allen Nähten platze.
Beginn ist bei uns der 23. Da kommt mein Bruder mit dem Flieger an. Abends gibt das da dann Sahneschnitzel und Sehr sehr viel Bier.
Heiligabend gibt das dann abends Raclette mit auch ner Menge Bier.
Am 1. Feiertag gibt das dann bei Meiner Tante Frühstück mit Grog trinken. Abends gibt das dann bei meinen Eltern Wildschweinbraten (da kann ich mich aber vieleicht vom saufen kurzfrtig abhalten in dem ich sage ich fahre meine Oma nach hause.) und Bier und Schnaps. Danach geht das dann zu Freunden ordentlich was trinken. Am 2. Feirtag gibt das dann noch mal ein paar Bierechen bevor mein Bruder wieder fliegt.

Im klartext das wird wie Wacken nur ohne Campen und mit mehr essen. (Da meine Mutter auch Metal hört, werden wir vermutlich meißtens Schandmaul Blind Guardian Scorpoins und ein Paar andere Sachen hören)