MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Na dann kauf die ne Tüte Motivation!
hab doch kein geld freitag ist doch erst der erste

Iscariah schrieb:Na dann kauf die ne Tüte Motivation!

Iscariah schrieb:Oh ha. Na dann mußte da wohl so durch! Aber wieso läßt du dich umschulen wenn es dir keinen Spaß macht?
Iscariah schrieb:Achso....na das ja dann echt ein bsichen doof. Warum ist der so schlecht? keine gute Ausbildung oder wo hapert es?
Iscariah schrieb:Konntrest du dir den Laden aussuchen oder haben die dich einfach dahin verfrachtet?
Das ja echt Sscheiße.
Ich bin heute morgen Aufgestanden, habe mein Auto umgeparkt (Ich stand auf einem Parkplatz auf dem ich nur bis 07:00 Uhr stehen darf), dann habe ich Brötchen geholt.Iscariah schrieb:Moin
Auf in eine neue Woche.
Ich bin immernoch so vollgefrssen. Gestern Raclette gemacht! *RÜLPS*

Iscariah schrieb:Na dann mußte da jetrzt wohl oder übel durch. Aber bald ist ja Weihanchten! Da haste sicher ein bischen Urlaub oder?
Devstar schrieb:Ich bin heute morgen Aufgestanden, habe mein Auto umgeparkt (Ich stand auf einem Parkplatz auf dem ich nur bis 07:00 Uhr stehen darf), dann habe ich Brötchen geholt.
Als ich dann so vor dem PC saß dachte ich mir: " Ach 30min kann ich mich ja noch hinlegen" UNd dann bin ich vor 10 min Aufgewacht![]()

Und Berufschule macht mehr Spaß!MeTal_I-IeaDz schrieb:jo. eine woche. und in 2 wochen ist erstmal für 3 wochen berufsschule
Iscariah schrieb:Und Berufschule macht mehr Spaß!
@devstar
Oller Langschkäfer.
*neidischist*
*6:45aufgestadnenist*
Iscariah schrieb:Mußte dann auch so früh raus?