Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Achso....na das ja dann echt ein bsichen doof. Warum ist der so schlecht? keine gute Ausbildung oder wo hapert es?

beigebracht wird hier einem so gut wie gar nix (muss alles selber nachlesen usw.) und wenn man dann mal ne vernünftige aufgabe hat, dann ist kein vernünftiges material hier...

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Iscariah schrieb:
Moin

Auf in eine neue Woche.

Ich bin immernoch so vollgefrssen. Gestern Raclette gemacht! *RÜLPS*
Ich bin heute morgen Aufgestanden, habe mein Auto umgeparkt (Ich stand auf einem Parkplatz auf dem ich nur bis 07:00 Uhr stehen darf), dann habe ich Brötchen geholt.
Als ich dann so vor dem PC saß dachte ich mir: " Ach 30min kann ich mich ja noch hinlegen" UNd dann bin ich vor 10 min Aufgewacht :(

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Devstar schrieb:
Ich bin heute morgen Aufgestanden, habe mein Auto umgeparkt (Ich stand auf einem Parkplatz auf dem ich nur bis 07:00 Uhr stehen darf), dann habe ich Brötchen geholt.
Als ich dann so vor dem PC saß dachte ich mir: " Ach 30min kann ich mich ja noch hinlegen" UNd dann bin ich vor 10 min Aufgewacht :(

na das waren aber lange 30min. ;)