Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
frag mich das nochmal wenn ich gleich vom t-punkt wieder komme... ;)

Ich werde mal mit denen reden wann ich ein neues Handy bekommen kann. Mein Vertag läuft ja nur noch bis anfang Januar

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Ich darf meinen Vertrag erst ab 17 Dezember verlängern.... aber 4 wochen davor würden sie mir dann schon ein neues Handy geben... also habe ich nur einen Monat mit meinem alten Handy...

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Ich behalte die Nummer....

Ich bin halt nur noch am überlegen ob ich Kündige und zu Vodafone gehe... oder ob ich bei t-mobil bleibe.
Man glaubt es ja kaum, aber ich hatte noch nie Probleme mit T-mobil. Nur Vodafone hat die günztigeren Studi Tarife

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
hmm ok t-mobile ist doch günstiger....
Grundgebühr:27,45€
Minutenpreis in der Homezone 4cent (ins Festnetz)
40inkl SMS
100inkl Minuten
39cent in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz
19cent je sms
und für 10 euronen weniger ohne homezone und ohne inkls sms

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Naja abgesehen davon das man Premiere braucht (was bei mir eh nicht geht..)
kostet es 15 Euronen im Komplett Pack...
Naja und da ich bei fast jedem Wacken Trailer (egal ob hier oder bei YOUTUBE) bekomme ich ne Gänsehaut und will das wieder anfang August ist.