Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hm, einen neuen PC könnt ich mir auch mal gönnen, meiner is ja schon... öhm, fast 10 Jahre alt! :rolleyes: :o :D

Mal sehn, was das Weihnachtsgeld hergibt!

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Vielleicht bringt dir der Weihnachtsmann ja auch was tolles. :)
Aber nur wenn du schoen artig bist.

Was tolles wär gut... aber das mit dem Artigsein wird schwierig! :D

Sonst muss ich halt selber wat kaufen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Na dann streng dich mal ein bsichen an! Ich schaffe es ja auch permanent artig zu sein. :)

Tja wenn man die Kohle hat ist das ja auch einfach. :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Na dann streng dich mal ein bsichen an! Ich schaffe es ja auch permanent artig zu sein. :)

Tja wenn man die Kohle hat ist das ja auch einfach. :rolleyes:

Hm, artig ja... brav... hmmm... :D:D:D

Tja, da liegt das Problem... wenn.... ;)
Mal sehn, was ich mir leisten kann, muss ich halt woanders sparen und 3 jahre Nudeln ohne alles essen!:p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Hm, artig ja... brav... hmmm... :D:D:D

Tja, da liegt das Problem... wenn.... ;)
Mal sehn, was ich mir leisten kann, muss ich halt woanders sparen und 3 jahre Nudeln ohne alles essen!:p
Brauchste denn son richitgen High End Rechner! Mir reicht ja einer womit ich nen bischen im Internet surfen kann und wo ich nen bsichen speicherplatz haben! Zocken oder sowas tu ich ja nicht.

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Brauchste denn son richitgen High End Rechner! Mir reicht ja einer womit ich nen bischen im Internet surfen kann und wo ich nen bsichen speicherplatz haben! Zocken oder sowas tu ich ja nicht.

Na, wenn dann nix halbes oder so...

Sollte schon die nächsten 10 jahre halten und funzen, ohne daß ich dauernd aufrüsten muss. Zocken tu ich auch eher alte Spiele, aber ein paar neue reizen mich schon. Hab ja nur einen Pentium I 233 MHz hier rumstehen mit ner Voodoo I GraKa, also fast schon museumsreif! :D

Dachte da an einen recht guten 3,8-4,6 GHz Rechner mit Geforce7950 GX2 oder Radeon X1950XTX (512-1025 MB), 4 GB RAM, ner recht passablen Soundkarte, Internetkram, Festplatte muss nich so groß sein, und den Rest (Monitor, Tastaur, usw.) hab ich ja noch hier und kanns später nachkaufen. Hauptsache zukunftsgeeignet. ;)

Entweder dies jahr noch oder Anfang nächsten jahres, wird wohl so an die 1500-2000 kosten, mal sehn.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Hui ne das ist mir zu viel Kohle!

HIHI...na dann hast du aber echt ein uralt Teil! Aber immehrin läuft er noch!

Nen Kumpel hat vielleicht noch nen Rechner für mich! Wüde mich so 250 Euro kosten! Das wär ok.

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Hui ne das ist mir zu viel Kohle!

HIHI...na dann hast du aber echt ein uralt Teil! Aber immehrin läuft er noch!

Nen Kumpel hat vielleicht noch nen Rechner für mich! Wüde mich so 250 Euro kosten! Das wär ok.

Klar isses viel, aber meiner hat damals umgerechnet auch soviel gekostet, von daher... ;)

Bin jedenfalls froh, daß meiner hier noch läuft und ich damit surfen und ne Menge alter Spiele zocken kann, die unter XP auf nem neuen PC fast gar nicht mehr starten würden. Behalten werd ich den alten dann aber trotzdem, man weiß ja nie...

250 Ocken? Würd ich nehmen, wenn er besser als deiner ist und du eh nicht so viel darauf machst!