Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Klar isses viel, aber meiner hat damals umgerechnet auch soviel gekostet, von daher... ;)

Bin jedenfalls froh, daß meiner hier noch läuft und ich damit surfen und ne Menge alter Spiele zocken kann, die unter XP auf nem neuen PC fast gar nicht mehr starten würden. Behalten werd ich den alten dann aber trotzdem, man weiß ja nie...

250 Ocken? Würd ich nehmen, wenn er besser als deiner ist und du eh nicht so viel darauf machst!
Ja besser ist er schon! Aber ich warte erstmal noch was mein jetziger so macht. Der rechner von meinem Kumpel läuft mir ja nicht weg. Mal schauen.

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Ja besser ist er schon! Aber ich warte erstmal noch was mein jetziger so macht. Der rechner von meinem Kumpel läuft mir ja nicht weg. Mal schauen.

Das stimmt wohl... ich hätte nie gedacht, daß meiner so lange hält und relativ stabil läuft!! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Meiner ist nun auch schon ein paar Jahrwe alt! Hat auch nie Probleme gemacht! Aber jetzt die letzzten Moante zict er ein bsichen rum! :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Meiner ist nun auch schon ein paar Jahrwe alt! Hat auch nie Probleme gemacht! Aber jetzt die letzzten Moante zict er ein bsichen rum! :rolleyes:

Hast ihn schonmal plattgemacht und alles neu installiert? Hilft manchmal...;)

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Ja habe das alles jetzt von nem Kumpel machen lassen am WE. Jetzt guck ich mal was wird. Aber heute ist er schonwieder zweimal abgestürzt. :rolleyes:

Nur abgestürzt? Wenn das alles ist... da hatte ich schon schlimmere Probleme mit meinem! Ich könnte dir sachen erzählen, die gibts gar nich... :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Nur abgestürzt? Wenn das alles ist... da hatte ich schon schlimmere Probleme mit meinem! Ich könnte dir sachen erzählen, die gibts gar nich... :D
Naja nen bsicghen mehr war es schon! Nichtmehr hochgefahren! Monitor ha kein Bild mehr gezeigt. Zum Schluß ging er nichtmal mehr an! Da konnte ich garnichts mehr machen.

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Naja nen bsicghen mehr war es schon! Nichtmehr hochgefahren! Monitor ha kein Bild mehr gezeigt. Zum Schluß ging er nichtmal mehr an! Da konnte ich garnichts mehr machen.

Bei mir hat sich mal der Papierkorb von selber gelöscht! :eek:

Frag nicht wie oder warum... einfach so, ohne daß ich grade was angeklickt hab! Erst nach einer Neuinstallation war er wieder da! :rolleyes: