Iscariah
Moderator
Und nun mußt du deine Unterlagen tatsache per Post senden?
Das kann ja wohl nicht sein. *kopfschuettel*
naja ich pack die nacher in einen umschlag und stecke die am amt in den briefkasten^^Iscariah schrieb:Und nun mußt du deine Unterlagen tatsache per Post senden?![]()
Na du arme...haste es geschafft für heute?Motte schrieb:Moin!
*GÄHN*

Ganz genau!Iscariah schrieb:Ach herje. Bist sicher alles andere als fit bei nur 3 Stunden schlaf. Was war denn da gestern nacht los? Unfall oder was. Um sechs Uhr warst du erst in der WG. Das sind ja 13 Stunden fahrt von BS nach Esslingen.![]()
Motte schrieb:Ganz genau!
Die A 7 war vollgesperrt. Haben von halb 8 bis halb 2 gestanden... naja... quasi gestanden... alle 20 Minuten ging es dann mal 100 Meter weiter... seeehr nervig.
Die Umleitung war gnadenlos überfüllt und auhc vollkommen gestaut. Dann sind wir um kurzn ach drei in Stuttgart angekommen, das Mädel konnt mihc nimmer bis Esslingen fahren, dann hab ich bei ihr gewartet bis der nächste Zug zum HBF Stuttgart gefahren ist, da musst ich dann nochmal ne halbe Stunde warten und war dann um kurz vor sechs in der WG. 13 Stunden, so lang hab ich noch nie gebraucht... seeehr nervig
Naja richtig fit bin ich nicht, aber es geht so... heute abend werd ich nicht viel starten.... schöööön Fernsehschlafen... vorher vielleicht kurz mit dir telefonieren
War keine Baustelle. Da ist wohl nen Silolaster umgekippt. Weiss auch nicht, was der geladen hatte. Auf jeden fall hats mich böööööös angekotzt!!!!lord of coffe schrieb:Öhm wo genau is da zur Zeit Baustelle ? Fahr am WE auch wieder A7
NA das ist ja echt zum Kotzen. Zum Glück ist das nicht auf der Hinfahrt passiert. Das muß ja ein Megaunfall gewesen sein.Motte schrieb:Ganz genau!
Die A 7 war vollgesperrt. Haben von halb 8 bis halb 2 gestanden... naja... quasi gestanden... alle 20 Minuten ging es dann mal 100 Meter weiter... seeehr nervig.
Die Umleitung war gnadenlos überfüllt und auhc vollkommen gestaut. Dann sind wir um kurzn ach drei in Stuttgart angekommen, das Mädel konnt mihc nimmer bis Esslingen fahren, dann hab ich bei ihr gewartet bis der nächste Zug zum HBF Stuttgart gefahren ist, da musst ich dann nochmal ne halbe Stunde warten und war dann um kurz vor sechs in der WG. 13 Stunden, so lang hab ich noch nie gebraucht... seeehr nervig
Naja richtig fit bin ich nicht, aber es geht so... heute abend werd ich nicht viel starten.... schöööön Fernsehschlafen... vorher vielleicht kurz mit dir telefonieren
Ja sieht wohl balkd so aus. Nils hat vielleichteinen für mich! So um die 250 Euro.Motte schrieb:Schööön, dann kann ich ja heute gleihc in ICQ wenn ich heim kommDas freut mich...
Ich denke, dein PC hats einfach hinter sich
Na dann sehen wir mal weiter.... 250 mit allem drum und dran oder wie?Iscariah schrieb:Ja sieht wohl balkd so aus. Nils hat vielleichteinen für mich! So um die 250 Euro.
aber ich warte nun ersmtal ab was meiner macht. Wenn es natürlich wieder so schlimm wird wie bevor ich ihn zu braun gebracht habe brauche ich nen neuen!
Naja halt der Rechner! Drum und dran habe ich ja selber!Motte schrieb:Na dann sehen wir mal weiter.... 250 mit allem drum und dran oder wie?