Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
MeTal_I-IeaDz schrieb:
das hab ich auch schon gesehen, ist aber zu spät... und mit dem flieger vormittags kostet es über 200€!
und wenn ich einen tag vorher fliegen würde, dann würde ich ja nix mehr vom spiel mitbekommen! ;)
Lufthansa kostet 138,47
und und SAS 188,26 (mit einmal umsteigen)

*edit*
Aber ca 160 Euro würdest du ja schon alleine an Benzin verbrauchen wenn du da hinfährst.

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
Membarus schrieb:
Waren eher 30 Kisten + Möbel + Kleinkram. Nachts um 3 heißt für mich 3:00 Uhr in der Früh :p
Achso...na wenn man genwug Leute hat geht das alles. Mein Umzug hatten wir in ein paar Stunden erledigt. Abe rich bin auch nur inerhalb von BS umgezogen. :rolleyes:

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Devstar schrieb:
*edit*
Aber ca 160 Euro würdest du ja schon alleine an Benzin verbrauchen wenn du da hinfährst.

wenn das mal reicht... deshalb sagt ich ja, vielleicht hat ja noch wer in nem 9 sitzer oder so noch ´n platz frei... da wäre man dann bestimmt mit so 30€ spritkosten dabei