Iscariah
Moderator
Wieso...die hat nix mit Bayern am Hut.Devstar schrieb:Sag das so aber mal besser nicht zu Motte.... ansonsten haut die dich heute abend
Das oktoberfest ist ja auch Anfang oktober nach dem TDH zuende
Mojn aber erstmal!
ERSTER

Wieso...die hat nix mit Bayern am Hut.Devstar schrieb:Sag das so aber mal besser nicht zu Motte.... ansonsten haut die dich heute abend
Das oktoberfest ist ja auch Anfang oktober nach dem TDH zuende

Iscariah schrieb:Ne ich komme schoj immer aus Niedersachsen und Motte kommt aud Baden Wüttenberg.

lord of coffe schrieb:Ja sag ich doch Nordbayern aber immerhin Bayern is doch südlich der Elbe![]()

Iscariah schrieb:Also startet das Oktoberfest im September???????
BAYERN![]()
Son Schwachsinn. ROFL

Na nix...finde es nur etwas komisch das sie es Oktoberfest nennen wenn es schon mitte September anfängt.Membarus schrieb:was hast du denn gegen das Oktoberfest? Bier saufen bis einem die Musik gefällt und Spaß haben![]()
Iscariah schrieb:Na nix...finde es nur etwas komisch das sie es Oktoberfest nennen wenn es schon mitte September anfängt.
Die feiern halt das es bald oktober istIscariah schrieb:Na nix...finde es nur etwas komisch das sie es Oktoberfest nennen wenn es schon mitte September anfängt.

Zur Not ist das Backstage ja auch noch in Fussreichweite vom Oktoberfest entfernt. Und alleine schon aus dem Grund fahre ich wohl das letzte Oktoberfest Wochende mal runter.Membarus schrieb:was hast du denn gegen das Oktoberfest? Bier saufen bis einem die Musik gefällt und Spaß haben
Achja, in Freising ist gerade Stadtfest.. direkt nach dem Volksfest. Das nächste ist das Erntefest und dazwischen gibts noch das Frühlings- und Freibierfest. Hmm.. eigentlich lohnt das garnicht das Festzelt immer wieder abzubauen *g*
Wahrscheinlich klingt Oktoberfest nur besser als septemberfest! *G*Devstar schrieb:Die feiern halt das es bald oktober ist![]()
![]()