MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Und was machste nun?
Wie teuer sind denn das Karten?
die gibt es noch nicht!
mal schauen... vielleicht gibt es im hsv forum ja noch mitfahrgelegenheiten in so nem kleinbus oder so...
Iscariah schrieb:Und was machste nun?
Wie teuer sind denn das Karten?
Na mal schauen. Vielleicht gibt es ja auch was tolles im Achtelfinale als Auswärtsfahrt.MeTal_I-IeaDz schrieb:die gibt es noch nicht!
mal schauen... vielleicht gibt es im hsv forum ja noch mitfahrgelegenheiten in so nem kleinbus oder so...
Iscariah schrieb:Na mal schauen. Vielleicht gibt es ja auch was tolles im Achtelfinale als Auswärtsfahrt.

ICh bekomme sogar einen flug jetzt am Donnerstag hin und Samstag zurück für 79 EuroMeTal_I-IeaDz schrieb:212.06 EUR nennst du nicht teuer?
Aber das Spiel ist doch auf einem Mittwoch oder Dienstag.Devstar schrieb:ICh bekomme sogar einen flug jetzt am Donnerstag hin und Samstag zurück für 79 Euro

Devstar schrieb:ICh bekomme sogar einen flug jetzt am Donnerstag hin und Samstag zurück für 79 Euro

ok dann sind das 112 euronen hin und zurück.MeTal_I-IeaDz schrieb:ich muss aber am 21.11. hin und nächsten tag wieder zurück!![]()

Devstar schrieb:ok dann sind das 112 euronen hin und zurück.
Es sei denn du wills recht früh da sein dann mußt du schon am abend vorherr fliegen, da der flieger ja recht spät startet

Was nur drei Kisten geschleppt? Na dann war es ja nicht son großer umzug was?Membarus schrieb:hey-ho!
boah, was ein Umzug! 12 Stunden mim Transporter rumgeheizt und bis Nachts um 3 Kisten geschleppt. Aber immerhin keinen Muskelkater![]()