Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Nen bischen spät für ein Frühstück oder? :D

Hallo ? Ich bin Student und es sind Semesterferien. Gestern hab ich sogar gar nicht gefrühstückt weil ich vor 18:00 keinen Bock zum einkaufen hatte da gabs Frühmittagabendessen erst um 20:00. Wenn Vorlesungen sind Frühstücke ich aber auch meist nicht kann direkt nach dem aufstehen einfach nichts essen dann gibts halt nur 2 Mahlzeiten am Tag.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Blödkopp ... wie ich dich kenn, würdste mich nimmer aus dme haus lassen, wenn er wirklich hier wäre :D
Und ich würd auch garnicht aus dem haus wollen ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
lord of coffe schrieb:
Hallo ? Ich bin Student und es sind Semesterferien. Gestern hab ich sogar gar nicht gefrühstückt weil ich vor 18:00 keinen Bock zum einkaufen hatte da gabs Frühmittagabendessen erst um 20:00. Wenn Vorlesungen sind Frühstücke ich aber auch meist nicht kann direkt nach dem aufstehen einfach nichts essen dann gibts halt nur 2 Mahlzeiten am Tag.
Ach ja... du hast ja Semesterferien.... das werd ich dann im September auch so machen... *Freu*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
lord of coffe schrieb:
Ich Frühstücke eigendlich so gut wie nie. Egal ob ich Urlaub habe oder ich arbeiten muß!

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Ich Frühstücke eigendlich so gut wie nie. Egal ob ich Urlaub habe oder ich arbeiten muß!

Hmm ich schon aber sehr spät und dafür geht das Mittagessen flöten aber so von der Zusammensetzung ist das gerade Frühstück ( Toast, Kaffee ) Hmm wenn ichs mir recht überlege geht eher das Abendbrot verloren und es gibt Mittag am Abend.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
lord of coffe schrieb:
Hmm ich schon aber sehr spät und dafür geht das Mittagessen flöten aber so von der Zusammensetzung ist das gerade Frühstück ( Toast, Kaffee ) Hmm wenn ichs mir recht überlege geht eher das Abendbrot verloren und es gibt Mittag am Abend.
Also wenn ich bei der Arbeit bin esse ich immer Mittags und Abends.

Oh morgen ist ja Donnerstag. *sabber*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
lord of coffe schrieb:
Häh ? Fängst du im September an zu studieren ?
Ich studier schon 2 Jahre, du Dödel... hab nur grad Praxissemester :D und das ist dann im September fertig und dann hab ich bis Oktover endlich Semesterferien :p