Kannst ihm dankbar sein, er hat meine Toleranzgrenze enorm gesteigertIscariah schrieb:Dann hat er ja doch was gutes geleistet.![]()

Kannst ihm dankbar sein, er hat meine Toleranzgrenze enorm gesteigertIscariah schrieb:Dann hat er ja doch was gutes geleistet.![]()

Ich werd mich mal bei ihm bedanken! Geht ja jetzt einfach wo er ja nun auch in BS ist.Motte schrieb:Kannst ihm dankbar sein, er hat meine Toleranzgrenze enorm gesteigert![]()

Iscariah schrieb:Nen bischen spät für ein Frühstück oder?![]()
Ach ja... du hast ja Semesterferien.... das werd ich dann im September auch so machen... *Freu*lord of coffe schrieb:Hallo ? Ich bin Student und es sind Semesterferien. Gestern hab ich sogar gar nicht gefrühstückt weil ich vor 18:00 keinen Bock zum einkaufen hatte da gabs Frühmittagabendessen erst um 20:00. Wenn Vorlesungen sind Frühstücke ich aber auch meist nicht kann direkt nach dem aufstehen einfach nichts essen dann gibts halt nur 2 Mahlzeiten am Tag.
Motte schrieb:Ach ja... du hast ja Semesterferien.... das werd ich dann im September auch so machen... *Freu*
Motte schrieb:Blödkopp ... wie ich dich kenn, würdste mich nimmer aus dme haus lassen, wenn er wirklich hier wäre![]()
Und ich würd auch garnicht aus dem haus wollen![]()

Ich Frühstücke eigendlich so gut wie nie. Egal ob ich Urlaub habe oder ich arbeiten muß!lord of coffe schrieb:Hallo ? Ich bin Student und es sind Semesterferien. Gestern hab ich sogar gar nicht gefrühstückt weil ich vor 18:00 keinen Bock zum einkaufen hatte da gabs Frühmittagabendessen erst um 20:00. Wenn Vorlesungen sind Frühstücke ich aber auch meist nicht kann direkt nach dem aufstehen einfach nichts essen dann gibts halt nur 2 Mahlzeiten am Tag.
Iscariah schrieb:Ich Frühstücke eigendlich so gut wie nie. Egal ob ich Urlaub habe oder ich arbeiten muß!
Wann machen wir denn die offizielle Einweihungsparty ? Nehme an erst heute Abend oder gibts heute weniger zu tun ?Membarus schrieb:So, bin heil auf der Arbeit angekommen und hab erstmal ne halbe Stunde Pause gemacht![]()
lord of coffe schrieb:Wann machen wir denn die offizielle Einweihungsparty ? Nehme an erst heute Abend oder gibts heute weniger zu tun ?
Also wenn ich bei der Arbeit bin esse ich immer Mittags und Abends.lord of coffe schrieb:Hmm ich schon aber sehr spät und dafür geht das Mittagessen flöten aber so von der Zusammensetzung ist das gerade Frühstück ( Toast, Kaffee ) Hmm wenn ichs mir recht überlege geht eher das Abendbrot verloren und es gibt Mittag am Abend.
Ich studier schon 2 Jahre, du Dödel... hab nur grad Praxissemesterlord of coffe schrieb:Häh ? Fängst du im September an zu studieren ?
und das ist dann im September fertig und dann hab ich bis Oktover endlich Semesterferien