Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Motte schrieb:
Ach so!
Warum könnt ihr erst um 8 aufs Gelände??? :confused:

so stand es in der mail von xantia... die letzten jahren mussten man ja erst zu jensen (wenn man nen reservierten platz hatte) und da wurde auch immer erst um 8 aufgemacht.
das mit jensen fällt nu dieses jahr wech, aber trotzdem erst ab 8 uhr.
naja mal sehen...wir werden eh spätestens um 7 uhr in wacken sein und treffen uns dann trotzdem erstmal bei jensen...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
das hoff ich auch! momentan ist hier strahlend blauer himmel, aber heut abend soll es nochmal unwetter geben...
Hmmm.... naja... es soll einfach nicht so schweinekalt werden wie letztes Jahr und etwas weniger Regen wär auch nicht so verkehrt... ansonsten bin ich schon ganz froh, dass es nciht so bullen heiss wird!

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Motte schrieb:
Hmmm.... naja... es soll einfach nicht so schweinekalt werden wie letztes Jahr und etwas weniger Regen wär auch nicht so verkehrt... ansonsten bin ich schon ganz froh, dass es nciht so bullen heiss wird!

jepp... ab und zu mal ´n kleiner schauer stört mich auch nicht! so lange er nicht auf unserer currywursttour regnet! ;)
nur bitte kein unwetter mit gewitter usw.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Isi hat schon den Teufel an die Wand gemalt, von wegen, wenns pist will er die "Cürrywursttour" ( :D :D :D üüüüüüü :D :D :D ) ausfallen lassen!!

Der Spinnt ja wohl völlig!!! :o

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Motte schrieb:
Isi hat schon den Teufel an die Wand gemalt, von wegen, wenns pist will er die "Cürrywursttour" ( :D :D :D üüüüüüü :D :D :D ) ausfallen lassen!!

Der Spinnt ja wohl völlig!!! :o

na der soll sich hier mal blicken lassen!!! :mad: :p
und sowas von ihm...wegen ihm machen sind wir doch erst auf die tour gekommen ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Jaja, manchmal macht er sichs etwas einfach, der Herr IScariah!!!
Aber ihr werdet ihn schon dazu bekommen ausser dem besorg ich noch nen Regenschirm, er hat ne Regenjacke, also kein Grund den Schwanz einzukneifen...

Haste denn mal geguckt, ob die Bude denn Currywürste hat? :p

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Motte schrieb:
Jaja, manchmal macht er sichs etwas einfach, der Herr IScariah!!!
Aber ihr werdet ihn schon dazu bekommen ausser dem besorg ich noch nen Regenschirm, er hat ne Regenjacke, also kein Grund den Schwanz einzukneifen...

Haste denn mal geguckt, ob die Bude denn Currywürste hat? :p

und das geile regenteil das im fmb ist, hat er dann ja auch noch! ;)

ne, aber war so´ne ganz normale imbissbude und die wird dat ja wohl haben

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Oh, man, das ist ja fast schon Folter!!!
Hier rumzuhocken und zu warten und die Zeit geht nicht vorbei.,... zu hause könnt ich mich wenigstens ein wenig ablenken und Isi ärgern :D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Motte schrieb:
Oh, man, das ist ja fast schon Folter!!!
Hier rumzuhocken und zu warten und die Zeit geht nicht vorbei.,... zu hause könnt ich mich wenigstens ein wenig ablenken und Isi ärgern :D

:D

wir warten auch grad...auf meine eltern, die meine schwester vorbeibringen. und dann wollen wir mit denen noch den rest einkaufen.
auto ist auch schon gepackt, bis auf essen und getränke. die lagern noch im schön kühlen keller