Motte schrieb:Ach so!
Warum könnt ihr erst um 8 aufs Gelände???![]()
Motte schrieb:UI, ich freu mich sooooo dolle!!
Hoffendlihc ist das Wetter einigermaßen....
Hmmm.... naja... es soll einfach nicht so schweinekalt werden wie letztes Jahr und etwas weniger Regen wär auch nicht so verkehrt... ansonsten bin ich schon ganz froh, dass es nciht so bullen heiss wird!MeTal_I-IeaDz schrieb:das hoff ich auch! momentan ist hier strahlend blauer himmel, aber heut abend soll es nochmal unwetter geben...
Motte schrieb:Hmmm.... naja... es soll einfach nicht so schweinekalt werden wie letztes Jahr und etwas weniger Regen wär auch nicht so verkehrt... ansonsten bin ich schon ganz froh, dass es nciht so bullen heiss wird!
Motte schrieb:Isi hat schon den Teufel an die Wand gemalt, von wegen, wenns pist will er die "Cürrywursttour" (![]()
![]()
üüüüüüü
![]()
![]()
) ausfallen lassen!!
Der Spinnt ja wohl völlig!!!![]()

Motte schrieb:Jaja, manchmal macht er sichs etwas einfach, der Herr IScariah!!!
Aber ihr werdet ihn schon dazu bekommen ausser dem besorg ich noch nen Regenschirm, er hat ne Regenjacke, also kein Grund den Schwanz einzukneifen...
Haste denn mal geguckt, ob die Bude denn Currywürste hat?![]()
Motte schrieb:Jo, da haste Recht!!!
Man, ich freu mich ja so darauf Euch endlihc mal in Natura zu sehen!!

Motte schrieb:Oh, man, das ist ja fast schon Folter!!!
Hier rumzuhocken und zu warten und die Zeit geht nicht vorbei.,... zu hause könnt ich mich wenigstens ein wenig ablenken und Isi ärgern![]()
Ja aber wenn es doch regnet verlasse ich mein Zelt nicht!MeTal_I-IeaDz schrieb:na der soll sich hier mal blicken lassen!!!![]()
![]()
und sowas von ihm...wegen ihm machen sind wir doch erst auf die tour gekommen![]()