Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.302
168
45
Braunschweig
Moinsen

Na da habe ich ja nichtmehr viel verpaßt als ich ins Bett gegangen bin. Ich habe gehofft das ihr die Nacht hier durchmacht.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Morgen!
@ Vibu: Na klar wurd Isi rattig, wenn ich dein Shirt anhatte. KLar hat er es mir dann vom Leib gerissen, aber aufgegeilt hat er sich zuerst daran! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Jaja, nimm doch dem Vibu nicht alle Illusionen, der freut sich doch seit letztem Wacken auf sein von dir vollgespermtes Shirt :D

Was wollte der Chef?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.302
168
45
Braunschweig
OKOK....tja Vibu dein Jeanette Shirt ist leider von obne bis unten vool mit ISISPERMA.

Keine Ahnung. Termin wurde nach hintern verlegt.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ne, nu isser glücklich und kann ab Wacken wieder mit seinem Liebling schnnuffeln :D

Ui, gaanz wichtig! Hattest du nicht auch nen Termin? :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.302
168
45
Braunschweig
Na lecker. :D

Ja aber der wurde ja nun nach hintern verlegt weil es ihm sonst zu stressig wurde. Mal sehen ob das heute noch was wird. Er kommt dann auch mich zu. Aber soooo lange werde ich heute nicht machen.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Na lecker. :D

Ja aber der wurde ja nun nach hintern verlegt weil es ihm sonst zu stressig wurde. Mal sehen ob das heute noch was wird. Er kommt dann auch mich zu. Aber soooo lange werde ich heute nicht machen.
Naja... ich mein, du hast ja dann Urlaub.
Ich frag so blöd weil vielleicht haben die ja nun doch was anderes mit dir vor und er will dir das heute sagen oder so