Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Und kaum is der Isi ma eben wieder wech, schwächelt ihr alle! Ihs sollt Spammen ihr Säcke... wir wolln doch 70.000 vor Wacken :D :o :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Bei so einer Motivation bekommst du die allergrößte!!!
Das werd ich Herr oder Frau Grill dann schon sagen! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
lord of coffe schrieb:
Gut dann erzähl denen mal richtig was. Isi muss schliesslich auch die grösste bekommen wegen dem machen wir das ja und du ja eigentlich auch wir brauchen alle die grösste.
Na Isi bekommt einfach zwei.... dem reicht eine eh nicht! :D Und ich nehm noch lecker Pommes dazu.. mjam... dann bin ich befriedigt

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
MOIN

Oh man das Wetter soll ja nächste Woche garnicht gut werden. Das ist ja mal so geil! Zig Wochen ohne ende geiles Wetter und genau ab Mittwoch nächster Woche soll es nunrnoch dauerregen geben. ARGH

auf die vorhersage würd ich mich nicht verlassen... wetter.com hat z.b. schon die ganze zeit die letzten vier tage in ihrer 10tage voraussage regen und das verschiebt sich jetzt schon die letzten tage immer weiter nach hinten... ;)