Iscariah
Moderator
Och na das ist aber auch nicht schlecht oder?mimi11 schrieb:nicht mehr, jetzt hab ich freitags immer bis 13.15 uhr...
Och na das ist aber auch nicht schlecht oder?mimi11 schrieb:nicht mehr, jetzt hab ich freitags immer bis 13.15 uhr...
Iscariah schrieb:Och na das ist aber auch nicht schlecht oder?
Na das ist doch geil so. Ändert sich das bei dir immer?mimi11 schrieb:das ist viel besser.... am wochen anfang also mo und di kann man schön powern, da muss ich bis 17 uhr und mi +do bis 16 uhr und dann ist die woche auch schoon rum....
Ich hab gerade frische Blumenkohlsuppe gekocht und gegessen! das war legga...mimi11 schrieb:ha, ich weiss jetzt was ich mach.... ich hol mir hier einfach ne suppe....
rocknrollergirl schrieb:Ich hab gerade frische Blumenkohlsuppe gekocht und gegessen! das war legga...
![]()
@Soth: Schatzi, du hast doch ganz bald Urlaub! Und WE ist doch auch bald...![]()
*knuddel*

Voll doof, dass du heute son Stress hast!Lord Soth schrieb:Danke, Hase....*knuddel*
Bin nur grade etwas genervt auf der Arbeit...
Freu mich so sehr auf dich... und endlich ein paar Tage auszuspannen!
*hibbel*
Bis später, Schatz!

So ging es mir gesternLord Soth schrieb:Danke, Hase....*knuddel*
Bin nur grade etwas genervt auf der Arbeit...
Bis später, Schatz!

rocknrollergirl schrieb:Voll doof, dass du heute son Stress hast!![]()
![]()
*SchlumpfeismitSahnehinstell*
Da, zum aufheitern! freu mich auch schon gaaaanz doll!!! *mithibbel*
So, ich schraub dann mal weiter...
Und heute abend ist FdK-Party mit Sandstrand und OpenAir-Kino und Cocktails!![]()
![]()

Iscariah schrieb:Oh ja halt du mal hier die Stellung.
Ich mache mal Feierabend!
lord of coffe schrieb:Heyyyy hierbleiben *isipackundzurückschleif*
Sorry geht leider nicht. Vielleicht schaue ich heute Abend nochmal rein. Dann entstaube ich dich!lord of coffe schrieb:Heyyyy hierbleiben *isipackundzurückschleif*

Iscariah schrieb:Sorry geht leider nicht. Vielleicht schaue ich heute Abend nochmal rein. Dann entstaube ich dich!![]()
GEWISS GEWISSlord of coffe schrieb:Wenn du das vieleicht durch gewiss ersetzt lass ich dich gehen.