Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Ich wohne in Kücknitz, also nordöstlich der Innenstadt. Hier geht überhaupt nichts, obwohl wir hier auch schon 18k Einwohner haben?

Travemünder Woche ist wie Kieler Woche nur kleiner. Da gibt es halt nur Buden...
Und viele komische Leute. Ausserdem wird da der Saft schon gegen 12Uhr abgedreht, weil es ja die alten Leute stört, die da wohnen.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
41
Ahlen
www.myspace.com
Schlaf??? :confused: Hallo? Wo isser denn?

mmmh...um keine Ahnung was nach drei ins Bett gehupft mit gaaaaanz viel Baileys drinne, um 5:30h vom besoffenen Soth geweckt :D und um 9 wegen Hitze nimmer pennen können...ganz ehrlich: *möööp* :rolleyes:
Naja, ich will nacher auf jeden Fall noch annen See, da werd ich dann hoffentlich pennen können! :cool: ;)