Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Also ich bin zurzeit in Sülfeld und werde heute abend zum Sülfeld openair gehen oder mich mit der Sippe besaufen :D (wohl eher das letzte)

Naja und der loc ist soweit ich gehört habe zurzeit in Stadthagen.
...

Zuletzt bearbeitet:

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Ultimo-Lübeck schrieb:
Tripod
22.7., 22 h, Movement

Ja! Zwischen dem „Bad Herzburg Festival“ und der „Zappanale“ kommen Tripod für einen Gig nach Lübeck. Ihr bombastischer, progressiver, jazziger Rock begeistert jeden, der sie mal live gesehen hat.

„No guitars – no keyboard“ ist der Slogan der Ausnahmemusiker. Stattdessen einen Bass, Drums und diverse Blasinstrumente. Tripod standen schon gemeinsam mit Pink Floyd, King Crimson und The Police auf der Bühne. Und jetzt haben mal die Lübecker Gelegenheit, sich von ihrer Genialität zu überzeugen. Supported werden sie von den Drum Kids, vier außergewöhnlichen Jung-Musikern.

ich weiß ja nicht