mimi11 schrieb:heute sind wir bei meinen eltern. mein dad feiert geburtstag.... und ihr??
Also ich mach mir jetzt nen paar Nudeln und dann mal weitersehen.
mimi11 schrieb:heute sind wir bei meinen eltern. mein dad feiert geburtstag.... und ihr??
(wohl eher das letzte)empty-one schrieb:An euch Lübecker: Was können wir heute machen?![]()
Ultimo-Lübeck schrieb:Tripod
22.7., 22 h, Movement
Ja! Zwischen dem „Bad Herzburg Festival“ und der „Zappanale“ kommen Tripod für einen Gig nach Lübeck. Ihr bombastischer, progressiver, jazziger Rock begeistert jeden, der sie mal live gesehen hat.
„No guitars – no keyboard“ ist der Slogan der Ausnahmemusiker. Stattdessen einen Bass, Drums und diverse Blasinstrumente. Tripod standen schon gemeinsam mit Pink Floyd, King Crimson und The Police auf der Bühne. Und jetzt haben mal die Lübecker Gelegenheit, sich von ihrer Genialität zu überzeugen. Supported werden sie von den Drum Kids, vier außergewöhnlichen Jung-Musikern.
empty-one schrieb:ich weiß ja nicht
Das hab ich mir dazu auch gedacht.lord of coffe schrieb:Bestimmt ne interessante Mucke aber wohl nicht mein Fall

empty-one schrieb:Ich sollte vielleicht auch noch einkaufen gehen, hab kein Bier mehr!

empty-one schrieb:Ne halbe Stunde hab ich noch! Wieso wohne ich nur so weit von der Stadt entfernt, mir fehlt gerade voll der Antrieb da noch hinzufahren.