rocknrollergirl
W:O:A Metalhead
Na dann lohnt es sich am ende aber doch!Iscariah schrieb:Jap wir muessen uns noch ein bischen Zeit lassen...auch wenn es schwer fällt.![]()
![]()

Na dann lohnt es sich am ende aber doch!Iscariah schrieb:Jap wir muessen uns noch ein bischen Zeit lassen...auch wenn es schwer fällt.![]()
![]()

Naja mal schauen...ich will nur keinen Regen. Ansonsten ist mir alles recht.lord of coffe schrieb:Ups wetter.com sagt für Montag immer noch Regen vorraus mal gucken könnte schön schlammig werden obschon die Voraussage ist ja nur 3 Tage recht genau.
Das auf jedenfall.rocknrollergirl schrieb:Na dann lohnt es sich am ende aber doch!![]()

Iscariah schrieb:Naja mal schauen...ich will nur keinen Regen. Ansonsten ist mir alles recht.
keine sorge ich habe da für wacken Sonne bestellt.Iscariah schrieb:Naja mal schauen...ich will nur keinen Regen. Ansonsten ist mir alles recht.
Ja, wir müssen vorher aber alle schön unsere Tellerchen aufessen! Auch die aus Porzellan...Devstar schrieb:keine sorge ich habe da für wacken Sonne bestellt.

Devstar schrieb:keine sorge ich habe da für wacken Sonne bestellt.
Jau denke ich auch. Na lassen wir uns mal überraschen!lord of coffe schrieb:Na wenn die Voraussage zutrifft und es Freitag bis Montag regnerisch ist wird Mittwoch doch wohl langsam mal Schluss sein oder.
Ihr könnt ja dann Dienstag den Platz schon trocken legen und wenn wir dann dazustoßen ist alles super.rocknrollergirl schrieb:Ja, wir müssen vorher aber alle schön unsere Tellerchen aufessen! Auch die aus Porzellan...![]()
mh, das soll aber Dienstag schon besser sein!![]()

Du kannst das so locker sagen.... andere hier waren diese Jahr noch auf keinem Festival..... die sind etwas nervöserIscariah schrieb:Ach das ist noch zu lange hin. Warten wir nochmel eine Woche ab.

Ichhatte dieses JAhr schon 2 mal geiles Wetter.Devstar schrieb:Du kannst das so locker sagen.... andere hier waren diese Jahr noch auf keinem Festival..... die sind etwas nervöser![]()
Machen wa...Iscariah schrieb:Ihr könnt ja dann Dienstag den Platz schon trocken legen und wenn wir dann dazustoßen ist alles super.![]()