Das ist so schön pansiglord of coffe schrieb:Wahh wie geil hab gerade erst gemerkt das Sledge Hammer wieder läuft das hab ich mindesatens 10 Jahre nicht mehr gesehen

Kadatha schrieb:Das ist so schön pansig![]()
![]()
Meine Freundin und ich sind letztes Jahr bei nem Videoabend zufällig auf die Serie gestoßen, wir haben uns nur totgelacht.lord of coffe schrieb:Schön das das noch jemand schaut ich dachte schon jetzt erklären mich alle für bescheuert. *kadaknuddel* Gleich gehts weiter *freu*

Kadatha schrieb:MÖRDERHASEN!
Dat iss doch schon vorbei...rocknrollergirl schrieb:WO läuft denn das?![]()
*hibbel*![]()
Ja, es ging mir ja auch um den Sender und die ungefähre Zeit!Kadatha schrieb:Dat iss doch schon vorbei...
Sonst ma das Programm von Super RTL durchgucken und das nächste Mal nicht verpassen.

Das schau ich andauernd... das ist ja nun mal sowas von Pflicht.... das und Magnumlord of coffe schrieb:Wahh wie geil hab gerade erst gemerkt das Sledge Hammer wieder läuft das hab ich mindesatens 10 Jahre nicht mehr gesehen

Devstar schrieb:Das schau ich andauernd... das ist ja nun mal sowas von Pflicht.... das und Magnum![]()
Auf Sat 1 ist auch ein recht langer Bericht über Lordi und das Earthahaker gekommen.lord of coffe schrieb:Gnihi gerade RTL 2 news Lordi zum ersten mal in Deutschland na klar