Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
42
SA - Bonn
www.swos-s.de
Motte schrieb:
Aha.. und haben das die Mädels auch schon bemerkt? :D

ne ;-) welche mädels ^^ seid 3 jahren besteht mein leben ja nur noch aus arbeiten, ab und an nach bremen fahren und mit freunden saufen und online gaming in den benannten 30-40h :) bin also voll ausgebucht und hab keine zeit für diskos/clubs/bars .. ein teufelskreis !

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Skari schrieb:
ne ;-) welche mädels ^^ seid 3 jahren besteht mein leben ja nur noch aus arbeiten, ab und an nach bremen fahren und mit freunden saufen und online gaming in den benannten 30-40h :) bin also voll ausgebucht und hab keine zeit für diskos/clubs/bars .. ein teufelskreis !
Normalerweise lernt man doch die Mädels bei Freunden kennen.... meine Partner hab ich immer von irgenwelchen Parties

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Bei mir nimmer... das Chaos herrschte eigentlich eher in den Ordnern.. einfach alles reingestopft... aber jetzt bin cih schon wieder fertig... hmmm und nu?
Also ich hänge immer mit dem einsortieren hinterher! HIHI

Naja in ner Stunde mache ich erstmal lecker Mittag! *hungerhat*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Also ich hänge immer mit dem einsortieren hinterher! HIHI

Naja in ner Stunde mache ich erstmal lecker Mittag! *hungerhat*
Ich hab grad lecker Buttermilch geschlürft.. .aber satt hat mich das nicht gemacht, verdammte Hupe!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Skari schrieb:
in wacken hab ich für sowas keine zeit :D - da ist man mit feiern und trinken beschäftigt.. die meisten mädels die da unterwegs sind eh nicht so mein typ ;-)
Na so n kleiner Flirt passt doch immer rein... besonders, wenns einen richtig erwischt! :D

Warumß Stehste nicht auf Gothic?