Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ja, denk mal sowas in der Richtung...

Ich sortier grad meine Unterrichtsunterlagen... schons Fussi... aber so geht die Zeit rum!

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
42
SA - Bonn
www.swos-s.de
Motte schrieb:
Hab ich das schon mal gefragt, aber was arbeitest du denn?

Wenn man das wissen darf :D

wenn ich das verrate muss ich euch leider töten...

.. ne spass.. mache multiprojektmanagment bei einem großen telekommunikations konzern ;-) .. also projektleitungen und koordinationen und son technik und laber kram halt..

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
42
SA - Bonn
www.swos-s.de
Motte schrieb:
Hase... Nicht Fußi, sondern Fussi !!! Weiches doppel S!

@ Skari: Ohh.... du bist ein hohes Tier!!! Bist ne gute Partie? :D

ich bin zumindest auf einem ziemlich guten weg, ja ;-)

das kommt drauf an was für dich eine gute partie ist ^^ so pro woche 30-40h privat leben aber nett, freundlich und erfolgreich.-. dann ja (nach eigener einschätzung :p )

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Skari schrieb:
ich bin zumindest auf einem ziemlich guten weg, ja ;-)

das kommt drauf an was für dich eine gute partie ist ^^ so pro woche 30-40h privat leben aber nett, freundlich und erfolgreich.-. dann ja (nach eigener einschätzung :p )
Aha.. und haben das die Mädels auch schon bemerkt? :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Würd emich ja schonmal interessieren was für ein chaos auf deinem Schreibtisch herscht! HIHI

Bei mir isses im Moment ziemlich chaotisch! *g*
Bei mir nimmer... das Chaos herrschte eigentlich eher in den Ordnern.. einfach alles reingestopft... aber jetzt bin cih schon wieder fertig... hmmm und nu?