Iscariah
Moderator
Wann machste Feierabend heute....ich so gegen drei halb vier.Motte schrieb:Oh, ich freu mich auch wie blöd!! Und schon fast halb 10!!!![]()

Wann machste Feierabend heute....ich so gegen drei halb vier.Motte schrieb:Oh, ich freu mich auch wie blöd!! Und schon fast halb 10!!!![]()

Hab ich das schon mal gefragt, aber was arbeitest du denn?Skari schrieb:boah.. ich hab bis 18 uhr termine und dann noch rest arbeiten![]()

Was ist mit Fußball?Motte schrieb:Ja, denk mal sowas in der Richtung...
Ich sortier grad meine Unterrichtsunterlagen... schons Fussi... aber so geht die Zeit rum!
Motte schrieb:Hab ich das schon mal gefragt, aber was arbeitest du denn?
Wenn man das wissen darf![]()
Hase... Nicht Fußi, sondern Fussi !!! Weiches doppel S!Iscariah schrieb:Was ist mit Fußball?

Motte schrieb:Hase... Nicht Fußi, sondern Fussi !!! Weiches doppel S!
@ Skari: Ohh.... du bist ein hohes Tier!!! Bist ne gute Partie?![]()
)Egal! Nicht wichtig. Bin einfach am Ordnung machen!Iscariah schrieb:JA aber ich verstehe den Post nicht!

Aha.. und haben das die Mädels auch schon bemerkt?Skari schrieb:ich bin zumindest auf einem ziemlich guten weg, ja ;-)
das kommt drauf an was für dich eine gute partie ist ^^ so pro woche 30-40h privat leben aber nett, freundlich und erfolgreich.-. dann ja (nach eigener einschätzung)

Würd emich ja schonmal interessieren was für ein chaos auf deinem Schreibtisch herscht! HIHIMotte schrieb:Egal! Nicht wichtig. Bin einfach am Ordnung machen!![]()
Bei mir nimmer... das Chaos herrschte eigentlich eher in den Ordnern.. einfach alles reingestopft... aber jetzt bin cih schon wieder fertig... hmmm und nu?Iscariah schrieb:Würd emich ja schonmal interessieren was für ein chaos auf deinem Schreibtisch herscht! HIHI
Bei mir isses im Moment ziemlich chaotisch! *g*