Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Naja... bei Männern sieht mans wie gesagt tatsächlich nicht!
ICh mag auch leiber was dran als so Spindel. Aber schlanke Frauen gefallen mir persönlich besser als moppelige (mich eingschlossen ;) ) Ich sage schlnak, keine Klappergestellen Einfach das Normagewicht halt.

Was gibts denn bei Zwiebeln und Abwaschen zu beschützen??? :D

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
42
SA - Bonn
www.swos-s.de
Motte schrieb:
Naja... bei Männern sieht mans wie gesagt tatsächlich nicht!
ICh mag auch leiber was dran als so Spindel. Aber schlanke Frauen gefallen mir persönlich besser als moppelige (mich eingschlossen ;) ) Ich sage schlnak, keine Klappergestellen Einfach das Normagewicht halt.

Was gibts denn bei Zwiebeln und Abwaschen zu beschützen??? :D

sich selbst =) .. wenn mans gut macht kommt man die hölle, für den rest des lebens *g*

... naja also hab einige freundinnen die auch nen kleinen bauch haben.. aber das ist ja nicht wild! vor 300 jahren war das noch in, weil man wusste das es in den familien genug zu essen gibt :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Skari schrieb:
sich selbst =) .. wenn mans gut macht kommt man die hölle, für den rest des lebens *g*

... naja also hab einige freundinnen die auch nen kleinen bauch haben.. aber das ist ja nicht wild! vor 300 jahren war das noch in, weil man wusste das es in den familien genug zu essen gibt :D
Hihi, so ist es in Süditalien teilweise immernoch :D

Die mädels sind alle total hübsch und superschlank, wenn se jung sind... und dann kommt die Hochzeit... KRRAWUMM.... zunahme der Kleiergröße mal 10 Nummern....

Aber im Grunde interessieren sie ja eh nur, solang sie jung sind :p

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
42
SA - Bonn
www.swos-s.de
Motte schrieb:
Hihi, so ist es in Süditalien teilweise immernoch :D

Die mädels sind alle total hübsch und superschlank, wenn se jung sind... und dann kommt die Hochzeit... KRRAWUMM.... zunahme der Kleiergröße mal 10 Nummern....

Aber im Grunde interessieren sie ja eh nur, solang sie jung sind :p

eben wenn man sich erstmal festgelegt hat ises doch eh wampe.. ähh wumpe ! -- dann wäre süditalien ja was für mich, BIS VOR DER WM ^^

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Skari schrieb:
eben wenn man sich erstmal festgelegt hat ises doch eh wampe.. ähh wumpe ! -- dann wäre süditalien ja was für mich, BIS VOR DER WM ^^
Tja... scheisse, was? :D
dann halt weiter deutsches Vögelgut an Land ziehen :p

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Skari schrieb:
^^ ja echt bekackt, aber da fallen ja nur noch maximal 5% unter meine anforderungsliste *g* und vögelgut mag ich eh nicht, hatte mal nen wellensittich

und der hat nicht geschmeckt?! :D
naja...ist ja auch nichts dran, an so´nem kleinen piepmatz... ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Skari schrieb:
^^ ja echt bekackt, aber da fallen ja nur noch maximal 5% unter meine anforderungsliste *g* und vögelgut mag ich eh nicht, hatte mal nen wellensittich
Oh, doch so hohe Ansprüche...

Hm... was der Sittich nicht gut, oder was hast du gegen Vögelgut?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hättste das mal gemacht... dann könnste jetzt schön freivöglen... das ist dir ja nun leider verwehrt ;)