Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Naja sone minikliene Bockwurst mit einem minipups Kleckts Kartoffelsalat.
Wann darfstr du denn Heimgehen.
Du hast es gut. Dabei könnte ich den Feierabend viel eher vertragen.
SO! Bin daheim, bin sogar schon gelaufen... man, die Hitze schafft mich... ich konnte nichtmal die normale Runde ganz durchlaufen... naja.. hauptsaceh ein bisschen was gemacht!
Und ich werde heute schööööön faulen! So als Vorbereitung fürs Rock Harz... dass ich da fit bin :D
Wollt eigentlich erst schwimmen gehen, aber es ist mir echt zu heiss... lieber in der schööön kalten Bude sitzen udn dann nachher schööön grillen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.992
12.777
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
SO! Bin daheim, bin sogar schon gelaufen... man, die Hitze schafft mich... ich konnte nichtmal die normale Runde ganz durchlaufen... naja.. hauptsaceh ein bisschen was gemacht!
Und ich werde heute schööööön faulen! So als Vorbereitung fürs Rock Harz... dass ich da fit bin :D
Wollt eigentlich erst schwimmen gehen, aber es ist mir echt zu heiss... lieber in der schööön kalten Bude sitzen udn dann nachher schööön grillen!
Also ab nächste Woche wenn WM vorebi ist und mal die Woche unter nix weiter ansteht werd ich auch wieder Mitjoggen. Das kannste aber wissen.

Na abewr jetzt mal nicht übers Wetter meckern. Ich finde es genialst.

Oh grillen....heute abend habe ich bestimmt wieder Hunger. :)
Gab eben nen lecker Pfefferhacksteak mit Nudeln und Blumenkohl.

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
*grml* die haben schon wieder einen Test Vorverlegt und das nichts Ausgehangen :(

Nun schreibe ich morgen Anatomie :(

Also mein Tag ist heute nun auch ausgebucht mit lernen.

Bemitleide mich mal einer ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Also ab nächste Woche wenn WM vorebi ist und mal die Woche unter nix weiter ansteht werd ich auch wieder Mitjoggen. Das kannste aber wissen.

Na abewr jetzt mal nicht übers Wetter meckern. Ich finde es genialst.

Oh grillen....heute abend habe ich bestimmt wieder Hunger. :)
Gab eben nen lecker Pfefferhacksteak mit Nudeln und Blumenkohl.
Na, dann haste ja heute schon zwei mal gegessen :D , dabnn brauchste heute Abend nichts mehr ;)

Nene, ich mecker nicht! hab im Park gefault und gepennt... *schnarch* War sicher ne Stunde voll weg... schön im Schatten :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Devstar schrieb:
*grml* die haben schon wieder einen Test Vorverlegt und das nichts Ausgehangen :(

Nun schreibe ich morgen Anatomie :(

Also mein Tag ist heute nun auch ausgebucht mit lernen.

Bemitleide mich mal einer ;)
Oh, du armer... das ist ja echt mal Kacke! Was musste denn in Anatomie so wissen?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.992
12.777
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Na, dann haste ja heute schon zwei mal gegessen :D , dabnn brauchste heute Abend nichts mehr ;)

Nene, ich mecker nicht! hab im Park gefault und gepennt... *schnarch* War sicher ne Stunde voll weg... schön im Schatten :D
Oh geil...du hast es gut. Besser geht es ja wohl nicht. *neidischist*