Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.373
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ich kann doch nicht irgendwelche leute da mit anschleppen.... wird so bestimmt auch lustig!
so viel mehr alternatieven gibt es ja auch nicht zum gucken...in iz ist zwar so´n fanpark aufgebaut, aber um 17uhr steht die sonne da so scheiße, dass man kaum was sehen kann...
Na hauptsache es gibt Bier!

Jo die Leinwand in der Cityx von BS ist auch kakke! Ist ne LED Leinwand! Sieht man voll schlecht!

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Na hauptsache es gibt Bier!

Jo die Leinwand in der Cityx von BS ist auch kakke! Ist ne LED Leinwand! Sieht man voll schlecht!

so ist die nicht schlecht nur am späten nachmittag steht einem die sonne direkt im gesicht...

die in hamburg ist geil, nur um da reinzukommen muss man ja schon stunden vorher da sein und wegen dem geb. geht das ja eh nicht...

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
NA die spielen ja schon um 17 Uhr. Dann kannste gut trinken und realtiv früh ins Bett gehen! :)

hhmmmm...mal sehen... man muss es mit dem saufen ja auch nicht immer übertreiben! ;)

so...nu muss ich aber los, sonst schaff ich das alles nicht bis 16uhr. dann kommt mimi nämlich und wir wollten dann noch zum standesamt :D