Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
tja und da ich grade von meiner tante erfahren habe was meine Eltern mal wieder für mist verzapft haben, habe ich grade richtig lust mich zu beaufen und werde das wohl auch demnächst mal tun... also nicht wudern wenn ich hier irgendwann nachts recht komisch schreibe ;)

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Iscariah schrieb:
Was haben denn deine eltern fürn Mist gemacht? Ich werde mich wohl morgen und übermorgen besaufen. :)
Kurzfassung: Die behandeln meine Oma scheiße, nur weil sie teilweise nicht wissen was für einen scheiß meine Schwester angestellt hat.
Und daher werde ich mich am Samstag mal so richtig mit meinen Eltern streiten müssen.
Meine Oma tut mir da nähmlich richtig leid.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.982
12.754
168
45
Braunschweig
Oh das klingt nicht gut. Und dann mußte dir jetzt Mut antrinken?? Was ist denn mit deiner Oma? Wohnt die bei deinen Eltern? Und was machen die bescheuertes mit ihr? :(

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Iscariah schrieb:
Oh das klingt nicht gut. Und dann mußte dir jetzt Mut antrinken?? Was ist denn mit deiner Oma? Wohnt die bei deinen Eltern? Und was machen die bescheuertes mit ihr? :(
Ne die wohnt wo anders.....
Ist halt eine lange geschichte......

Nö habe lust zu saufen weil ich scheiß wütend bin....
die Mukibude wäre für heute abend aber auch noch eine alternative....