Du hast ne Wette verloren, das war gerechtfertigt!!!!!!!!Motte schrieb:Du hast es mir doch regelrecht aufgezwungen!!!![]()
jetz hab ichse verschrecktViburnum opulus schrieb:Du hast ne Wette verloren, das war gerechtfertigt!!!!!!!!
fmm: reconnect mal endlich auf schlauere Uhrzeit verlagern

Nenene... sicher nüüt!!!Viburnum opulus schrieb:jetz hab ichse verschreckt![]()

Armes Pfännchen. Was haste denn?Motte schrieb:Nenene... sicher nüüt!!!
Aber ich blicks nit!![]()
Was soll ich denn reconnecten??Viburnum opulus schrieb:Armes Pfännchen. Was haste denn?

Ist nen realistisches Ziel denke ich!Viburnum opulus schrieb:ob ich die 10000 posts noch vor Wacken schaffe mhh

nein ich musste reconnecten, mitm internet, dat dauert immer so lange. wäre praktischer wenn das nachts passiertMotte schrieb:Was soll ich denn reconnecten??![]()
![]()
Na wenn schon denn schon!Viburnum opulus schrieb:geht nu auch noch um Natursekt![]()
Kriegt das verklemmte Vibu noch Angst![]()

du würds das ja an einem tag schaffenIscariah schrieb:Ist nen realistisches Ziel denke ich!![]()

Auch inner Spargel-Saison?Iscariah schrieb:Na wenn schon denn schon!![]()
Ach wenn wir beide uns mal wiede rhie rne Nachtlang unterhalten schaffst du das auch!Viburnum opulus schrieb:du würds das ja an einem tag schaffen![]()

Ne gerade dann.Viburnum opulus schrieb:Auch inner Spargel-Saison?

vlt bin ich ja innen Semesterferien mal wieder motiviert!Iscariah schrieb:Ach wenn wir beide uns mal wiede rhie rne Nachtlang unterhalten schaffst du das auch!
*analtezeitendenkt*
1.200 Post an einem Abend.