Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Ne gerade dann.
Der duftet doch so lecker!![]()
Vlt auch gesünder weil mehr Mineralien

Iscariah schrieb:Ne gerade dann.
Der duftet doch so lecker!![]()

Motte schrieb:Sag mal Isi... die Fäkalkonversation in Balingen hat dir nicht gereicht, was?![]()
Also meiner sicher nciht!! da hatt ich bei Arbeit genug mit zu tun!!!Viburnum opulus schrieb:Is nunmal sein (und dein) Fetisch

gibt doch viele die Arbeit mit nach Hause bringenMotte schrieb:Also meiner sicher nciht!! da hatt ich bei Arbeit genug mit zu tun!!!![]()
Ihr habt doch damit angefangen!Motte schrieb:Sag mal Isi... die Fäkalkonversation in Balingen hat dir nicht gereicht, was?![]()

Ihr redet doch über Bettpfannen!Iscariah schrieb:Ihr habt doch damit angefangen!![]()
Wielange hast du denn Semesterferien?Viburnum opulus schrieb:vlt bin ich ja innen Semesterferien mal wieder motiviert!
kA weiß noch gar net wann Prüfungen sindIscariah schrieb:Wielange hast du denn Semesterferien?
Ne damit hast du doch angefangen!Viburnum opulus schrieb:Ihr redet doch über Bettpfannen!
Ne, danke eh!!! neh!!!Viburnum opulus schrieb:gibt doch viele die Arbeit mit nach Hause bringen
LOLViburnum opulus schrieb:kA weiß noch gar net wann Prüfungen sind
nö sind ja ers inner vorlesungsfreien zeit, und die noch nen bisl hinIscariah schrieb:LOL
Na vielleicht haste die ja schon verpaßt! HE HE