Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Haste dich gestern alleine besoffen?
:( ja....und ich wollte das noch nicht einmal! Bin abends halt Pizza essen gegangen und dachte, dass ich ja mal nen Weinchen trinken könnte, weil ich eh zu Fuß war, weil son bescheuerter LKW direkt hinter meinem Auto stand und ich nicht vor oder zurück kam...
Und dann hab ich erst eine Karaffe Pino Grigio getrunken und dann noch eine und dann noch eine....und als ich dann aufstand...hui! :D
Bin aber noch heil nach hause gekommen und das Laufen hat mir ganz gut getan!
Hatte ja noch ein Schlumpfeis als Wegzehrung! :p

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
rocknrollergirl schrieb:
:( ja....und ich wollte das noch nicht einmal! Bin abends halt Pizza essen gegangen und dachte, dass ich ja mal nen Weinchen trinken könnte, weil ich eh zu Fuß war, weil son bescheuerter LKW direkt hinter meinem Auto stand und ich nicht vor oder zurück kam...
Und dann hab ich erst eine Karaffe Pino Grigio getrunken und dann noch eine und dann noch eine....und als ich dann aufstand...hui! :D
Bin aber noch heil nach hause gekommen und das Laufen hat mir ganz gut getan!
Hatte ja noch ein Schlumpfeis als Wegzehrung! :p
Was ist eigentlich aus deiner bewerbung bei der Musikhochschule geworden? hast du da einen Platz bekommen?

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
Devstar schrieb:
Was ist eigentlich aus deiner bewerbung bei der Musikhochschule geworden? hast du da einen Platz bekommen?
Die Aufnahmeprüfung gestern war nicht sooo toll...mal sehen, bekomme in 2 Wochen Bescheid! Glaub aber eher nicht, dass die mich nehmen....aber ich willl ja eh nach Enschede! ;)

Schlumpfeis ist...
1. ganz doll legga und macht ne lustige blaue Zunge
2. heißt das auch Engelblau oder Azurro oder sonstwas mit blau
3. hat das icht jedes Kind gegessen bzw. geliebt? :p

Isi, du musst einfach mal das nächste mal in der Eisdiele nach blauem Eis Ausschau halten!