Iscariah
Moderator
Genau gib alles.rocknrollergirl schrieb:Nicht?![]()
na, dann....
Du darfst in diesem Thread nur nicht mehr Posts als ich haben. das ist verboten.

Genau gib alles.rocknrollergirl schrieb:Nicht?![]()
na, dann....

und du hast grad genau 58.000 du Spammer du! heheIscariah schrieb:Genau gib alles.
Du darfst in diesem Thread nur nicht mehr Posts als ich haben. das ist verboten.![]()
![]()
das würde auch schwer werdenIscariah schrieb:Genau gib alles.
Du darfst in diesem Thread nur nicht mehr Posts als ich haben. das ist verboten.![]()
![]()

Das wirst du dann schon noch erfahren. Aber bis dahin ist es noch wein sehr langer Weg.rocknrollergirl schrieb:und du hast grad genau 58.000 du Spammer du! hehe
Was passiert den dann?

Wein ist immer gut!Iscariah schrieb:Das wirst du dann schon noch erfahren. Aber bis dahin ist es noch wein sehr langer Weg.![]()

Iscariah schrieb:Haste dich gestern alleine besoffen?
ja....und ich wollte das noch nicht einmal! Bin abends halt Pizza essen gegangen und dachte, dass ich ja mal nen Weinchen trinken könnte, weil ich eh zu Fuß war, weil son bescheuerter LKW direkt hinter meinem Auto stand und ich nicht vor oder zurück kam...

Was ist eigentlich aus deiner bewerbung bei der Musikhochschule geworden? hast du da einen Platz bekommen?rocknrollergirl schrieb:ja....und ich wollte das noch nicht einmal! Bin abends halt Pizza essen gegangen und dachte, dass ich ja mal nen Weinchen trinken könnte, weil ich eh zu Fuß war, weil son bescheuerter LKW direkt hinter meinem Auto stand und ich nicht vor oder zurück kam...
Und dann hab ich erst eine Karaffe Pino Grigio getrunken und dann noch eine und dann noch eine....und als ich dann aufstand...hui!![]()
Bin aber noch heil nach hause gekommen und das Laufen hat mir ganz gut getan!
Hatte ja noch ein Schlumpfeis als Wegzehrung!![]()
Schlumpfeis ist cool... das habe ich früher auch immer gegessen^^Iscariah schrieb:Du immer mit deinem Schlumpfeis...das kenne ich garnicht.
Die Aufnahmeprüfung gestern war nicht sooo toll...mal sehen, bekomme in 2 Wochen Bescheid! Glaub aber eher nicht, dass die mich nehmen....aber ich willl ja eh nach Enschede!Devstar schrieb:Was ist eigentlich aus deiner bewerbung bei der Musikhochschule geworden? hast du da einen Platz bekommen?
Dann wird das nicht aus 100% schlümpfen gemacht,w enn das künstlich schmeckt!Iscariah schrieb:Achso...ja doch das kenne ich! Mag ich aber nicht so gerne! Ist mir zu künstlich.