Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
JAAAAAA...ich werd so nen bischen vor drei Feierabend machen das wir auch pünktlich da sind.
Ich darf heute und morgen früher gehen... dann kann ich noch joggen gehen.. heute länger, morgen kürzer... oder umgekehrt??
Na mal gucken, wie ich raus komme!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Muss hier noch ein bissi was wursteln- Meine Planung ist fertig. Ich muss die jetzt noch für meine Cheffin ausdrucken (der Drucker ist ja sooo laaaaahmarschig!!!) und dann schick ich das ganzeZeug noch zu meiner Profesorin und dann ist gut!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Also gut... ich werd dann mal abhauen und mich für die WM hübsch machen...
bis später mein Hase... oh je.. jetzt will ich doch hjoggen und jetzt wirds gradn heiss :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Guten Morgen.... Soo heute gehts endlihc los richtung Festival in den Süden!!!
Das wird OBERGEIL!
Auch wenn wir leider schon vorher Ausfälle in der Manschaft verzeichnen müssen :confused: :(