Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Lustig? Naja wahrscheinlich wieder sher anstrengend wegen meiner Nerven. :)

Andrè hat schon gesagt, daß er heute in voller Fanausrüstung kommt.

Hey der Tennispieler den wir am sonntag in der Quali gesehen habenhat sensationell die erste Runde gewonnen.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Lustig? Naja wahrscheinlich wieder sher anstrengend wegen meiner Nerven. :)

Andrè hat schon gesagt, daß er heute in voller Fanausrüstung kommt.

Hey der Tennispieler den wir am sonntag in der Quali gesehen habenhat sensationell die erste Runde gewonnen.
Welcher? Der Argentinier?
ICh mein.. wir haben vier Tennisspieler gesehen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
ICh habe gesten beim tippen ja richtig wieder was verloren :(
Naja alos ich bin auch auf dem letzten Platz. Aber Kohle technische bin ich besser. Duie haben hier son ganz koisches System. der Kelr der bei uns auf dem letzten Platz ist hat momentan am meisten Kohle gewonnen. :p

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Iscariah schrieb:
Naja alos ich bin auch auf dem letzten Platz. Aber Kohle technische bin ich besser. Duie haben hier son ganz koisches System. der Kelr der bei uns auf dem letzten Platz ist hat momentan am meisten Kohle gewonnen. :p
ich meinte das verloren ja auch an punkten bei kicktipp :D

Um geld habe ich noch nicht gewettet*g*