Iscariah
Moderator
Na wir feiernMeTal_I-IeaDz schrieb:moin moin!
was ist hier denn schon los?!![]()

Na wir feiernMeTal_I-IeaDz schrieb:moin moin!
was ist hier denn schon los?!![]()

Iscariah schrieb:Na wir feiern![]()
Welcher? Der Argentinier?Iscariah schrieb:Lustig? Naja wahrscheinlich wieder sher anstrengend wegen meiner Nerven.
Andrè hat schon gesagt, daß er heute in voller Fanausrüstung kommt.
Hey der Tennispieler den wir am sonntag in der Quali gesehen habenhat sensationell die erste Runde gewonnen.
Na der Deutsche von dem wir gestern gesprochen haben.Motte schrieb:Welcher? Der Argentinier?
ICh mein.. wir haben vier Tennisspieler gesehen!
Wie, der hat aber doch gegen den ersten gespielt?Iscariah schrieb:Na der Deutsche von dem wir gestern gesprochen haben.
ICh habe gesten beim tippen ja richtig wieder was verlorenIscariah schrieb:Moisnen
OLE OLE
SCHALLALALA
SCHLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAND

Ja ich weiß.Motte schrieb:Wie, der hat aber doch gegen den ersten gespielt?
Cool!!!Iscariah schrieb:Ja ich weiß.
Naja alos ich bin auch auf dem letzten Platz. Aber Kohle technische bin ich besser. Duie haben hier son ganz koisches System. der Kelr der bei uns auf dem letzten Platz ist hat momentan am meisten Kohle gewonnen.Devstar schrieb:ICh habe gesten beim tippen ja richtig wieder was verloren![]()

ich meinte das verloren ja auch an punkten bei kicktippIscariah schrieb:Naja alos ich bin auch auf dem letzten Platz. Aber Kohle technische bin ich besser. Duie haben hier son ganz koisches System. der Kelr der bei uns auf dem letzten Platz ist hat momentan am meisten Kohle gewonnen.![]()

Devstar schrieb:ich meinte das verloren ja auch an punkten bei kicktipp![]()

JAAAAAA...ich werd so nen bischen vor drei Feierabend machen das wir auch pünktlich da sind.Motte schrieb:In vier stunden ist Fussi!!
Und wehe, die gewinnen nicht... dann aber!!