Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
:)

...jetzt hast du mich ja wieder! :D

und...alles klar bei euch?
Na zum Glück. :)

Jo alles fit soweit. Haben gestern schön Urlaub gebucht in Italien bei Mottes Familie! wird sicher geil.

Ansosnten wird am Samstag in Bielefeld Party gemacht und morgen geht ja WM los. JUHU

Und selber?

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Na zum Glück. :)

Jo alles fit soweit. Haben gestern schön Urlaub gebucht in Italien bei Mottes Familie! wird sicher geil.

Ansosnten wird am Samstag in Bielefeld Party gemacht und morgen geht ja WM los. JUHU

Und selber?

ich hab mich endlich vom schlagermove wieder erholt.... man war ich voll! :rolleyes:

wir haben dieses we nix vor... vielleicht mal nach hamburg gucken oder so, wenn uns langweilig sein sollte

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ich hab mich endlich vom schlagermove wieder erholt.... man war ich voll! :rolleyes:

wir haben dieses we nix vor... vielleicht mal nach hamburg gucken oder so, wenn uns langweilig sein sollte
HEHE...na dann war es wohl nen geiles Fest.:)

Naja langweilig wird einem jetzt wohl nicht. Ist ja WM...da hat man genug zu tun bei 3 spielen am Tag. :)