Devstar
W:O:A Metalmaster
Ich kaufe aber für eine Freundin eine für HH nach^^ und ich hoffe das ich noch eine bekomme^^Iscariah schrieb:Kartren kannste auch bei mir oder Motte kaufen! Wir hätten da noch 2 über für das Konzert in Hannover!![]()
Ich kaufe aber für eine Freundin eine für HH nach^^ und ich hoffe das ich noch eine bekomme^^Iscariah schrieb:Kartren kannste auch bei mir oder Motte kaufen! Wir hätten da noch 2 über für das Konzert in Hannover!![]()
Wenn nicht müßt ihr halt nach Hannover kommen.Devstar schrieb:Ich kaufe aber für eine Freundin eine für HH nach^^ und ich hoffe das ich noch eine bekomme^^

viel nicht mehrempty-one schrieb:Bring mir welche mit!
Fährst also auch zu BG? Ich werd mir auch bald mal ne Karte kaufen. Sind ja wohl noch einige da?
also ich habe meine karten schon ende letzten Jahres gekauft^^ Und wegen dem einen Mädel verkaufen wir die 6 karten nicht und buchen um auf HannoverIscariah schrieb:Wenn nicht müßt ihr halt nach Hannover kommen.![]()

Sag mal bescheid, bitte! Meistens sagen die ja, wie viele noch nach sind.Devstar schrieb:viel nicht mehr
SchadeDevstar schrieb:also ich habe meine karten schon ende letzten Jahres gekauft^^ Und wegen dem einen Mädel verkaufen wir die 6 karten nicht und buchen um auf Hannover![]()

Ach da ist er ja! DUTZI DUTZIMeTal_I-IeaDz schrieb:moin moin!

Iscariah schrieb:Ach da ist er ja! DUTZI DUTZI
Habe dich ja schon vermißt.![]()
Na zum Glück.MeTal_I-IeaDz schrieb:![]()
...jetzt hast du mich ja wieder!![]()
und...alles klar bei euch?

Iscariah schrieb:Na zum Glück.
Jo alles fit soweit. Haben gestern schön Urlaub gebucht in Italien bei Mottes Familie! wird sicher geil.
Ansosnten wird am Samstag in Bielefeld Party gemacht und morgen geht ja WM los. JUHU
Und selber?
HEHE...na dann war es wohl nen geiles Fest.MeTal_I-IeaDz schrieb:ich hab mich endlich vom schlagermove wieder erholt.... man war ich voll!![]()
wir haben dieses we nix vor... vielleicht mal nach hamburg gucken oder so, wenn uns langweilig sein sollte

Iscariah schrieb:HEHE...na dann war es wohl nen geiles Fest.
Naja langweilig wird einem jetzt wohl nicht. Ist ja WM...da hat man genug zu tun bei 3 spielen am Tag.![]()

Ist die nicht WM begeistert?MeTal_I-IeaDz schrieb:aber das kann ich mimi ja nicht antun... das ganze we nur fußball zu gucken![]()

MeTal_I-IeaDz schrieb:aber das kann ich mimi ja nicht antun... das ganze we nur fußball zu gucken![]()