Das sind bestimmt zuviel weibliche Genemimi11 schrieb:ja, die haben's leicht,
naja, ausser meister, der kann nicht alles essen.... der geht auch auf wie ein hefekuchen.

Motte schrieb:Das sind bestimmt zuviel weibliche Gene![]()

weil ich mit meine freundio aufs wacken düse die hier nicht im forum schreiben. Und es ist ja wohl totaler schwasinn wenn lauter nichtforumler im forumscamp sind! Würde ich nicht wollen wenn ich im camp wär!mimi11 schrieb:warum das denn nicht??
EIn Glücjk wirkt sich das bei ihm nicht in der männlichen Ausstrahlung ausmimi11 schrieb:ja, das wird's wohl sein...![]()

Iscariah schrieb:weil ich mit meine freundio aufs wacken düse die hier nicht im forum schreiben. Und es ist ja wohl totaler schwasinn wenn lauter nichtforumler im forumscamp sind! Würde ich nicht wollen wenn ich im camp wär!
Außerdem hab ich kein bock mit so manchen leuten aus diesem forum zu campen!
Motte schrieb:EIn Glücjk wirkt sich das bei ihm nicht in der männlichen Ausstrahlung aus![]()
Na also. Mußt du leider auf uns verzichten!mimi11 schrieb:hmm...das ist wohl wahr....

Ja, da kannste einen drauf lassen... udn dann stossen wir mal ordentlich auf den Mille-Thread anIscariah schrieb:Na also. Mußt du leider auf uns verzichten!
Aber wir kommen sicher mal auf nen Besuch vorbei!

Motte schrieb:Ja, da kannste einen drauf lassen... udn dann stossen wir mal ordentlich auf den Mille-Thread an
(Ja, ich weiss auch jetzt noch, dass Mille eigentlich die Tausen betiteln soll)![]()
NA das ging aber flott.mimi11 schrieb:mein essen ist da..... nun muss ich erstmal speisen....

Motte schrieb:Haste einen abgesetzt?![]()